Ich bin zufrieden.
Jonathan Metternich Hughes
Original von Jonathan Metternich
Ich bin zufrieden.
Original von Josip Olic
Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()
Original von Toni de Lippi
Original von Josip Olic
Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.
Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.
Original von Josip Olic
Original von Josip Olic
Offiziell müsste der sein, ne?
ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png
Den find ich auch super.
Original von Yaashur al-banabi
Ist aber alles nicht dramatisch, was jetzt noch aussteht:
- gemeinsame Grenze DU-Kaysteran
- Verschiebung Cuellos nach Süden nach dessen eigener Zustimmung und Wunsch und Einzeichnung Futunas darüber
Danach sind die Probleme weg und die Karte fertig.
Original von Vesta Spondylos
Original von Josip Olic
Original von Josip Olic
Offiziell müsste der sein, ne?
ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png
Den find ich auch super.
Den find ich auch super. Muss nur noch Dreibuergen sein Plaetzchen finden...
Original von Peter Vain
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josip Olic ()
Original von Josip Olic
Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve:
Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU?
Mal abgesehen davon kann ich die Argumente von Herrn Vain nicht verstehen. Roldem und die WI sind noch viel weiter weg vom Rest der DU als Katista. Wenn die DU ein geschlossenes Staatsgebiet haben will, dass nicht wie ein Schlauch aussieht, dann muesst ihr halt auf Sonderwuensche wie: wir wollen unbedingt an die Hollunderlande stossen, ans Mittelmeer und an die Ostsee - das geht halt nicht alles.
Original von Dr. Friedrich McClane
Den verschiedenen Vorschlägen zur Positionierung der DU gebührt unser Dank, allerdings möchte ich an eine ältere Empfehlung erinnern, nämlich: einen Entwurf der DU abwarten. .