Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Josip Olic
      Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.

Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

• Irkanien ist seit quasi Anfang an zufrieden aber das liegt an unserer Abseitslage.
      Was mich aufregt ist das Gemecker ohne Vorschläge.
      Wer mich einsaug bekommt normalerweise auf's Fressbrett aber ich will mal nicht so sein.

An sich kann ich de Lippi nur zustimmen, aber auch vermutlich nur weil uns das ganze, an sich, gerade nichts angeht. Von jeder Seite ein Vorschlag wäre mal "ganz toll".
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Toni de Lippi
      Original von Josip Olic
      Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.

Offiziell müsste der sein, ne?
      ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png
      Den find ich auch super.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Der Vorschlag hätte den Vorteil, das sowohl Dreibürgen, wie das HRR noch einen möglichen Kartenplatz in Anspruch nähmen könnten.
      Also zwischen EU und DU.

Ob man nun Vanezia von DB trennt, oder eine Lücke zwischen EU und Gran Novara schiebt ( e.g. Intesa an de DU ran, ohne deren Form zu ändern).
      Original von Toni de Lippi
      Original von Josip Olic

Den find ich auch super.

Den find ich auch super. Muss nur noch Dreibuergen sein Plaetzchen finden...
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Yaashur al-banabi
      Ist aber alles nicht dramatisch, was jetzt noch aussteht:

- gemeinsame Grenze DU-Kaysteran
      - Verschiebung Cuellos nach Süden nach dessen eigener Zustimmung und Wunsch und Einzeichnung Futunas darüber

Danach sind die Probleme weg und die Karte fertig.

Du vergisst Chinopiens Extrawurst. ;)
      同事人强
      Tóngshì Rén Quiáng
      Volksrepublik Tchino
    • Original von Vesta Spondylos
      Original von Josip Olic
      Original von Toni de Lippi
      Original von Josip Olic

Den find ich auch super.

Den find ich auch super. Muss nur noch Dreibuergen sein Plaetzchen finden...

Der Vorschlag ist für die DU völlig inakzeptabel, da man von Katista so weit weg ist wie die Wolga von der Themse in etwa. Und da die DU nun schon ohnehin ein recht wackliges Gebilde ist, muss man das nicht noch mehr mit Kartengebilden untermauern. Also wir würden dann doch zumindest eine direkte Grenze mit Dreibürgen vorziehen, vielleicht findet man einen weg, wie man dann diesen Hohlraum der daraus entsteht umgehen kann. Vielleicht auch dann eine direkte Grenze mit dem EU und dann östlich von uns Dreibürgen.
      Beobachter...
    • Original von Peter Vain

...

Klar kannst du hier viel erzählen, aber hol doch einfach mal aus der DU ein allgemeines Stimmungsbild ein, kläre die Frage inwieweit Abweichungen von den bisherigen Unionsländerforen machbar sind, ob die DU überhaupt und sowieso... und wenn dann wo und mit wem.

Vorher brauchen wir in meinen Augen gar nicht über die DU ernsthaft quatschen.
    • Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve:

Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josip Olic ()

Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve:

Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU?

Mal abgesehen davon kann ich die Argumente von Herrn Vain nicht verstehen. Roldem und die WI sind noch viel weiter weg vom Rest der DU als Katista. Wenn die DU ein geschlossenes Staatsgebiet haben will, dass nicht wie ein Schlauch aussieht, dann muesst ihr halt auf Sonderwuensche wie: wir wollen unbedingt an die Hollunderlande stossen, ans Mittelmeer und an die Ostsee - das geht halt nicht alles.
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Vesta Spondylos
      Mal abgesehen davon kann ich die Argumente von Herrn Vain nicht verstehen. Roldem und die WI sind noch viel weiter weg vom Rest der DU als Katista. Wenn die DU ein geschlossenes Staatsgebiet haben will, dass nicht wie ein Schlauch aussieht, dann muesst ihr halt auf Sonderwuensche wie: wir wollen unbedingt an die Hollunderlande stossen, ans Mittelmeer und an die Ostsee - das geht halt nicht alles.

Andere Länder wollten 24 Mal im Kreis gedreht werden. Also wirklich, als ob das der DU nicht auch klar ist. Vielleicht wäre es vernünftiger, wenn die Parteien das unter sich besprechen, statt dass wir uns alle einmischen.
      Jonathan Metternich Hughes
    • Den verschiedenen Vorschlägen zur Positionierung der DU gebührt unser Dank, allerdings möchte ich an eine ältere Empfehlung erinnern, nämlich: einen Entwurf der DU abwarten. Sollte meine folgende Einschätzung falsch sein, bitte ich um Verzeihung, aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß ohne Druckmittel mit einer Entscheidung in naher Zukunft nicht zu rechnen ist. Deshalb schlage ich vor, der DU eine Frist von ein, zwei, drei (ich bitte um Vorschläge) Wochen zu setzen und, sollte bis dahin keine Lösung gefunden, die anderen Baustellen für die CartA-Gründung aber vollendet worden sein, hat die DU das Nachsehen, will heißen: die CartA wird ohne sie als Gründungsmitglied gegründet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher