Rücktrittserklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktrittserklärung

Geehrte CartA-Gemeinschaft!

Für mich tut sich leider nun das Problem auf, dass ich endgültig keine Zeit mehr für das Kartographieren oder sonstige Mitwirken an der CartA haben werde. Ich nehme gerade ein Vollzeitstudium plus Teilzeitjob zur Sicherung des Lebensunterhalts auf, sodass meine dann bis zu 50 Std.-Wochen nicht wirklich viel Raum für die MNs überlassen. Die wenige verbleibende Zeit möchte ich dann gerne in eigene Projekte und (RL-)Sport investieren.

Daher trete ich heute von meinem Amt als CartA-Kartograph zurück.

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und wünsche viel Erfolg bei Suche und Findung eines Nachfolgers!
    • De Rossi schrieb:

Ich schließe mich aus beruflichen und persönlichen Gründen an.
      :(

Also alles auf Reboot. Ich hoffe, es findet sich ein gutes Team (wie bisher auch) mit ausreichend Zeit (an der es ja leider oft mangelt).

Stuart B. Templeton
      Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
      auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
      Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)
    • Vielleicht sollte man die CartA dahingehend reformieren, daß man mehr Gewicht auf die tatsächliche Erledigung der Aufgaben legt als auf diese Behördenstrukturen.

Ich persönlich würde in Erwägung ziehen das Direktorium auf seine Kernaufgaben zu reduzieren (Bearbeitung von Anträgen) und zur Feststellung von Inaktivitäten und der Bearbeitung von Karten bei Bedarf auf Hilfswillige zurückgreifen.

Was die Löschung wegen Inaktivität angeht, könnte man ohnehin auf Löschung verzichten und die Staaten einfach als "vogelfrei" ausweisen. Also jeder, der ein Stück von Inaktivistan haben will, der darf, der Rest bleibt bei dem Land, bis nichts mehr übrig ist.
    • Ich erkläre hiermit aus zeitlichen und persönlichen Gründen meinen Rücktritt unter Vorbehalt, nachdem ich seit November 2022 hier als Kartograph für die CartA und ihre Mitglieder tätig sein durfte. Der Rücktritt hat mit niemandem hier oder überhaupt MNlern persönlich zu tun, ich habe mit allen Serviceleitern in der Zeit gerne zusammengearbeitet.

Die Amtszeit des Nachfolgers dauert aus regelwerkstechnischen Gründen nur bis zum 28. August 2025 (weil sie für die Restamtszeit gilt), sollte bis 25. Mai 24:00 Uhr also Sonntag Abend daher noch der Wunsch geäußert werden, das Regelwerk abzuändern, bleibe ich pro Forma bei Bedarf noch im Amt, damit die Neuwahl auf ein ganzes Jahr erfolgen kann.

Wenn kein solcher Wunsch geäußert wird, ist eben mein Rücktritt mit dem Ende des morgigen Tages geschehen.
    • Dann würde ich hiermit mein Interesse bekunden und wünsche Schek alles beschde. 8o
      Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
      Kartograph in Gurkistan und Severaniens Bahnnetz

Tin schrieb:

Das warten und gestalten von Foren macht mir persönlich mehr Spaß als das mitspielen. :S
    • Tin Velic schrieb:

Dann würde ich hiermit mein Interesse bekunden und wünsche Schek alles beschde. 8o
      Hast du damit Interesse an einer Regelwerksänderung bekundet oder ist das die Ankündigung einer Kandidatur? ;)

Stuart B. Templeton
      Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
      auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
      Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)