Reino de Montaña

• Reservierung
  • Reino de Montaña

Sehr geehrte Damen und Herren,
    estimados señoras y señores,

hiermit stelle ich im Namen des Reino de Montaña einen Antrag auf Reservierung bei der CartA.

ANTRAG AUF RESERVIERUNG

Voller Name der Nation: Reino de Montaña

Kurzname: Montaña

Kürzel: MON

Forum: reino-de-montana.de/forum

Webseite: reino-de-montana.de

E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: info@reino-de-montana.de

Kartenausschnitt:

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
  • Die beigefügte Karte ist - aber das habe ich wohl zu verschulden, weil die Karte zeitweilig mit falschem Maßstab on war - übrigens gegenüber dem Original zweifach vergrößert. Sollten daran Flächenmessungen vorgenommen worden sein, ist der Quadratpixel mit 89,67945 qkm statt 358,7178 qkm anzunehmen, bzw. das Resultat durch 4 zu dividieren.

Um den Vorschriften genüge zu tun, füge ich den Antrag pro forma in der richtigen Größe bei.

PS: Im übrigen sei mir die höfliche Anmerkung gestattet, daß es schon schöner gewesen wäre, eine sich von Futuna deutlicher unterscheidende Farbe zu wählen - zumindest auf meinem Bildschirm und mit meinen Augen bietet sich das suboptimal dar. Sollte das ein Farbwunsch sein, werde ich ihn im Interesse der Nutzer nicht umsetzen, sondern eine Farbe wählen, die sich deutlicher abhebt.
  • Muchas gracias!

Hierbei handelt es sich um keinen expliziten Farbwunsch. Um ehrlich zu sein ist mir eine ähnlichkeit erstmal nicht aufgefallen. Wir haben nur das Orange gewählt um unseren spanischen Charakter zu unterstreichen. Selbstverständlich - ob nun uns, Bildschirm oder den Augen geschuldet - wären wir auch mit einer anderen Farbwahl einverstanden.
  • Die damals erwähnten Inkompatibilitäten in der Ausgestaltung gegenüber der aurorianischen und ozeanischen Geschichte sind allerdings immer noch nicht alle ausgeräumt.

Montana liegt gewissermaßen direkt um die Ecke der centonesischen Inseln und Ozeanias. Es müsste erklärt werden, warum Montana rund 1000 Jahre nach Ozeania und den centonesischen Inseln von Ureinwohnern besiedelt wurde, dann aber doch so gut zu erreichen war, dass es satte 350 Jahre vor Ozeania und den centonesischen Inseln kolonialisiert wurde – in beiden Fällen übrigens von den gleichen Leuten. Die Erwähnungen von "Ozeanern" in Montanas Geschichte passen auf jeden Fall samt und sonders nicht zu unserer.

Am Liebsten wäre mir heute wie damals auch, dass Montana sich einfach mit (mittlerweile nur noch) mir zusammensetzt und wir das kompatibel machen. Ich habe ein Dokument in dem die Frühgeschichte und die relevante Kolonialzeit beschrieben sind und das wir nutzen können, um das schlüssig miteinander zu verknüpfen. So haben wir das damals vor auch gemacht, als Aurora auf die Karte kam und sich mit Ozeania einigen musste und am Ende hatten wir eine schön abgestimmte Besiedlungsgeschichte mit allen Beteiligten.
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Rodrigo Gutiérrez schrieb:

Allerdings habe ich weder die Aktivierungsmail erhalten, noch hat der Administrator (Technik) auf meine PN reagiert. Könnten Sie eventuell ein gutes Wort für mich einlegen?
    Ich vermute, dass die Wartezeit in etwa 30 Tage minus Karenz betragen dürfte.

Stuart B. Templeton
    Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
    auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
    Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)
  • Rodrigo Gutiérrez schrieb:

Señor, die Bereitschaft besteht. Ich habe mich in diesem Zusammenhang bereits im Forum registriert. Allerdings habe ich weder die Aktivierungsmail erhalten, noch hat der Administrator (Technik) auf meine PN reagiert. Könnten Sie eventuell ein gutes Wort für mich einlegen?
    Ich habe dich gerade manuell freigeschaltet. Der Technikaccount ist ein reiner Funktionsaccount, da schaue ich nicht regelmäßig in die PNs rein.
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Benutzer online 1

1 Besucher