Im AIC-Bewertungsbogen. Vergleich einfach mal die zu vergebenden Punkte für die Homepage mit denen für das Forum.

Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia
Original von Slobodan Tesla
Die Länder, die sich hier beschweren, weil ihre Länder trotz fehlender Homepage ganz aktiv seien, sollten sich mal fragen, wieso dort niemand in der Lage ist, zwei Stündchen zu investieren und aus ein paar Infotexten eine Website basteln zu können.
Ich habe da überhaupt kein Verständnis für. Micronations bestehen seit jeher aus einer Website (Repräsentation, statisch) und einem Kommunikationsmittel - Forum, Mailingliste oder Yahoo-Group - (Interaktion, dynamisch). Das hat si auch durchaus einen Sinn. Nur weil einige faul oder unfähig sind, muss man das nicht ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
Ich habe da überhaupt kein Verständnis für. Micronations bestehen seit jeher aus einer Website (Repräsentation, statisch) und einem Kommunikationsmittel - Forum, Mailingliste oder Yahoo-Group - (Interaktion, dynamisch). Das hat si auch durchaus einen Sinn. Nur weil einige faul oder unfähig sind, muss man das nicht ändern.
Die Länder, die sich hier beschweren, weil ihre Länder trotz fehlender Homepage ganz aktiv seien, sollten sich mal fragen, wieso dort niemand in der Lage ist, zwei Stündchen zu investieren und aus ein paar Infotexten eine Website basteln zu können.
Original von Jonathan Metternich
Wenn das niemand in einem Land kann oder will, warum sollte man ihm es dann vorschreiben, wenn das Land trotzdem zufriedenstellend läuft und qualitative Anforderungen anderweitig erfüllt?
Wenn das niemand in einem Land kann oder will, warum sollte man ihm es dann vorschreiben, wenn das Land trotzdem zufriedenstellend läuft und qualitative Anforderungen anderweitig erfüllt?
Original von Wolfram Lande
Weil ich z.B. nicht weiß wo ich von Astor Informationen herbekommen soll und irgendwie mir inzwischen genau daran die Lust vergangen ist.
Aber sollte die CartA ernsthaft Astors Problem zu ihrem Problem machen?
Original von van Hasseldijk
Die Organisation soll die Karte führen und nicht die Staaten bevormunden.
Das ist keine Bevormundung, sondern eine Eintragungsvoraussetzung.
Wir können natürlich auch die Pflicht, ein Forum zu führen, abschaffen. Dann kündige ich aber direkt an, Spiegel Online auf der Karte eintragen zu lassen.
Wieso bedarf es dieser Voraussetzung, wenn nicht dahinter die Intention der Bevormund der Staaten steht?
Wieso beenden die Vertreter der Staaten ohne Website eigentlich nicht ihr Sperrfeuer in dieser Diskussion und nutzen die Zeit stattdessen, um eine Website auf die Beine zu stellen?
Mit dieser Argumentation müsste man jeden Ferienstaat, der ohne Forum und ohne Website lediglich als MN-Wikieintrag existiert, einzeichnen. Alles andere wäre dann Bevormundung.
9 Besucher