Meldungen

• Moin,
      dem Forenteam wurden heute Nacht um etwa 4 Uhr von einem Gast-Account 13 Inhalte mit der Begründung "link Fehlt" gemeldet.
      Ja, bei allen diesen Einträgen ist der Link kaputt. Ich werde diese mich mit dem Service Team besprechen in wie weit wir alle Artikel mal untersuchen sollten und/oder die Ersteller dafür verantwortlich sind. Hier betrifft es leider Staaten und Personen die in unserem Hobby leider auch nicht mehr aktiv sind.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe
      I've walked for miles in this pit of danger
      A place where no one follows me, I walk alone
    • Wiktoria I. schrieb:

Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe
      Ich hab der Benutzergruppe "Jeder" mal das Recht genommen für das Forum. Das Add-on nutzt die ja auch mit, also könnte das echt klappen. Danke für den sachdienlichen Hinweis.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Wiktoria I. schrieb:

Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe
      Das ist auch eine sehr gute Idee.

Wobei es natürlich ärgerlich ist wenn links nicht gehen. Wir beraten uns da gerade.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Josip Olic schrieb:

Wiktoria I. schrieb:

Ich hab der Benutzergruppe "Jeder" mal das Recht genommen für das Forum. Das Add-on nutzt die ja auch mit, also könnte das echt klappen. Danke für den sachdienlichen Hinweis.
      nimm das auch "Gast" ich habe damals beiden dieses Recht entzogen
      I've walked for miles in this pit of danger
      A place where no one follows me, I walk alone
    • Wiktoria I. schrieb:

Josip Olic schrieb:

Wiktoria I. schrieb:

nimm das auch "Gast" ich habe damals beiden dieses Recht entzogen
      Ja da war das schon draußen, aber das bringt halt nix wenn die "Jeder"-Gruppe das ausdrücklich darf :D
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!