Oder die Website der Hegemonie könnte direkt den Service einer Gesamtsumme anbieten.
Arbeitsgruppe "Mason"
-
-
Hab das genommen, was bei Sha'nat Futuna unten stand!Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
Kartograph in Gurkistan und Severaniens Bahnnetz
Ausgestaltungsliebhaber all around the CartAhhhh!
-
Bei Irkanien dann auch noch die 64,4 Millionen von der Konföderation dazurechnen
"irkania stadd bitte, nicht City, das ist der englische name"Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
In soviet CartA, map draws you
"(...) nicht selbst genug gehostet sind, keine separat genuge Homepage (...)" - Patrick Botherfield -
Ich habe irgendwann mal erwähnt, dass Pakistan das Vorbild für die Gesamtbevölkerung ist. Das kommt meines Erachtens fast genau hin
Brian Mason schrieb:
Oder die Website der Hegemonie könnte direkt den Service einer Gesamtsumme anbieten.
-
Hab mich bis zum Umfallen mit der KI gestritten und das kam Designtechnisch bei raus. Ich denke, das ist möglich. Ich weiß nur nicht, wie wir das unten gestalten sollten: static.mn-netz.de/idee.htmlDelegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
-
wo Lagow?
Tin Velic schrieb:
Hab mich bis zum Umfallen mit der KI gestritten und das kam Designtechnisch bei raus. Ich denke, das ist möglich. Ich weiß nur nicht, wie wir das unten gestalten sollten: static.mn-netz.de/idee.html
I've walked for miles in this pit of danger
A place where no one follows me, I walk alone -
Hab vorerst nur Futuna als Beispiel bis ich nen Adminpanel dahinter stelle.
Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
-
Wow!
-
Hab ihm 30x gesagt: "Weniger AI slop!" und dann kam das raus!Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
-
Verband der futunischen Zivilisation, kein Staat im barbarischen Sinne. Eine meritokratische Ordnung unter dem Mantel einer monarchischen Personalunion.
Beweis durch Behauptung funktioniert nicht. Es ist ein Staatenbund. Change my mind.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
In soviet CartA, map draws you
"(...) nicht selbst genug gehostet sind, keine separat genuge Homepage (...)" - Patrick Botherfield -
Wenn ChatGPT, äh, Gemini 3 und Kimi K2 das sagen hat das zu Stimmen!Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
-
was sagt Krok
-
der zieht momentan nur Leute aus...
Gilgamesh schrieb:
was sagt Krok
I've walked for miles in this pit of danger
A place where no one follows me, I walk alone -
Put this guy in a bikini!
Gilgamesh schrieb:
was sagt Krok
Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
-
Mal eine unfertige Flächenbearbeitung:
Blau bedeutet, daß ein Gebiet mit Überseegebieten in toto erfaßt ist, rot bedeutet, daß man sich den Rest auf der Karte zusammensuchen muß, schwarz sind Messungen von Gebieten, wenn das Land nicht ausgedehnt ist, in der Regel das ganze Land. Die Länder liegen nicht systematisch vor, mal ist alles eine Kombination, mal ein Sammelordner und wenn es ein Sammelordner ist, ergibt es oft keinen ausgestalterischen Sinn, sondern bildet mehr ab, wie nach und nach erweitert wurde. (Hier bräcuhte es vielleicht auch Mitarbeit, welche Landesteile separat bezeichnet werden sollen.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fang Kai-Schek ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher