"Heft in die Hand nehmen"

    • Das wäre dann ja ganz hervorragend: über Monate hinweg war ein parlamentarisches System akzeptabel, nun aber soll es auf einmal geändert werden? Was kommt als nächstes, also in vier, fünf, sechs Wochen? Die Rückkehr zum Parlamentarismus?

      Um mal einen konstruktiven Vorschlag zu machen: man fertigt jetzt die Endversion der Karte an, dann unterzeichnen alle darauf verzeichneten Staaten eine Erklärung, daß dies die offizielle Karte sei und man sich dazu verpflichtet, den organisatorischen Überbau in Bälde nachzuliefern. Das schüfe zumindest eine nicht zu unterschätzende Kartensicherheit für alle Staaten.
      Son Majesté,

      Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

    • Original von Giles Penn
      Original von Yaashur al-banabi
      Egal, ich hab Besseres zu tun. Mag jemand die DU informieren, ich glaube, ich werde da traditionell eher ignoriert. Geht darum, dass sie vielleicht ihren Wunschkartenplatz bekommen können.

      Ich kümmer mich...
      Danke dir
    • Wird Zeit, dass das nun was wird.

      Schönheitsänderungen von des Botherfield Entwurfs fertig machen.
      Wahlmodi bestimmen.
      Meinetwegen auch mit Kuratorium wählt Direktorium, hauptsache wir können mal endlich Attacke machen.
      Nehmen wir uns die Karte, sagen das passt erstmal so, Änderungen vorbehalten. Die ändert sich doch eh dauernd.

      Ich bitte Herr Grimmberg sich als Kartenzeichner zur Verfügung zu stellen, ebenso wie Herr de Rossi.
      Dass jemand wie ich auf der Karte rummalt wird niemand wirklich wollen.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Jan Stoertebecker
      Wäre gut, wenn Kollege Grimmberg seinen gepflegten Arsch hochkriegt und seine Arbeit für das Gelingen des Projekts wieder aufnimmt. Wir brauchen kompetente Leute!

      Der gute Onkel Louis hat aber momentan Besseres und Wichtigeres zu tun, er wird die letzte Kartenversion noch einmal an Onkel Lande schicken und sich dann, je nach verfügbarer Zeit, um die finale Kartenversion kümmern. Dazu muß aber eine annehmbare und endgültige Skizze vorliegen; ich werde nicht aufgrund vager Beschreibungen für jeden Kleinkram zwanzig Versionen anfertigen, nur um am Ende festzustellen, daß dieses oder jenes nicht paßt.
      Zudem möchte ich in aller Bescheidenheit mal anmerken, daß ich bisher weitaus mehr für dieses Werk gerissen habe, als so manch anderer.
      Son Majesté,

      Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

    • Niemand möchte Ihnen hier Ihre bisherige Arbeit für das Projekt absprechen. Es geht uns lediglich darum, dass wir Sicherheit benötigen, einen Kartografen zu haben, der bereit ist, die Gründung der CartA endlich voranzutreiben. Wenn Sie besseres zu tun haben, darf das nicht das gesamte Projekt behindern. (Und nein, ich möchte Ihnen bisher keine Behinderung vorwerfen. Bisher.)
      Jarl Eirik IX. af Seysavik
      Hertogi a.D.

    • Lieber Onkel Louis,

      meine Wortwahl mögen Sie verzeihen, aber das musste mal sein. Ihre Einschränkungen sind durchaus nachvollziehbar aber ich freue mich, wenn Sie uns in solch wichtigen Angelegenheiten weiterhin unterstützen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Jan Stoertebecker :)
      Jan Stoertebecker
      Vertreter der Republik Freiland