Wahl des Vizedirektors der CartA

    • Wahl des Vizedirektors der CartA

      Ich bitte um Kandidaturen (oder auch Vorschlaege) fuer das Amt des Vizedirektors der CartA. Meldeschluss ist der 16.9.

      Kandidaturen bisher:
      Yaashur al-banabi
      Robert Ashcroft
      Mehregaan
      Direktorin der CartA

      "Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()

    • Yaashur al-banabi

      Edit: Zur Vorstellung: Da das hier ja simoff ist, will ich erwähnen, dass ich bereits in der OIK als Exekutivdirektor und einmal als Vizedirektor für Kartenanträge gearbeitet und in der UVNO als stellvertretender Generalsekretär Ordnung in das Chaos gebracht habe. Bürokratische Formalia und Streitigkeiten können mich wenig schrecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

    • Original von Johann von Oris
      Ich schlage hier Robert Ashcroft auf Grund seiner hohen Kompetenz und Qualität vor, die er bisher vor allem in den GF-Gremien über einen längeren Zeitraum gezeigt hat.


      Da auf Signore Ashcroft Punkte wie hohe Kompetenz und Qualität nicht zutreffen, möchte ich Mehregaan aus Targa vorschlagen. Dieser ist kompetent.
    • Da bereits in Astor darüber spekuliert wird wie ich denn so ticke möchte ich gerne mal eine Art Kandidatur schreiben, und mich als ehrlich als möglich beschreiben, da ich sowieso bisher einer der wenigen bin die sich nicht vorgestellt haben.

      Motivation:

      Entgegen der vielleicht verbreitenden Annahme ich möchte mit de Rossi/Rüdy oder sonst wem klüngeln, war der Grund meiner Kandidatur folgender:

      Wärhend der Konferenz habe ich hauptsächlich die targischen Interessen auf der Karte vertreten und beim Regelwerk übte mich in einzelnen Punkten eher in Zurückhaltung, aus den einfachen Grund weil mir eher das Ausführen und Weiterentwickeln als das Neuschöpfen von Regeln liegt, das auch der Grund warum ich für dieses Amt kandidiere; wenn es mir schon unmöglich war bei der Entstehung der Regeln produktiv und sinnvoll mitzuwirken dann wenigstens beim Ausführen dieser.

      Über mich als Person

      Arrogant & leicht beeinflussbar, waren so das was ich aufgeschnappt habe, was ich davon halte? Nun in meinen Anfängen in der MN Zeit war ich das was man, so denke ich als jung, dumm, naiv & idealistisch bezeichnet. Dumm und naiv habe ich mir bisher abgewöhnt und bin mittlerweile ein Jährchen bei den Mn´s. Ansonsten würde ich über mich sagen um mal meine schlechten Seiten voranzustellen: ich bin relativ cholerisch was gewisse Dinge betrifft, was man natürlich in der Konferenz wohl bemerkt hat. Was mich für dieses Amt wohl geeignet macht besonders in Hinsicht auf Neueintragungen und Neugründungen die sich auf der CartA eintragen lassen wollen ist meine Unvoreingenommenheit alles und jedem gegenüber.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Wie ich als Person bin, soll jeder selbst entscheiden. Ich gebe da kein Selbstbild von mir vor, weil ich das für sinnlos halte.

      Ich halte mich für bürokratisch fähig. Meine persönlichen Ansichten - ich bin zum Teil sehr voreingenommen - werden nicht mit meinen Aufgaben kollidieren. Ich könnte Romane schreiben, aber ich halte es für besser zu handeln als zu reden, da stimme ich Saxburger zu.
    • Aus verschiedenen RL-Gründen trete ich von meiner Kandidatur in der Stichwahl zurück, denn wer keine Zeit hat sollte kein Amt ausüben; weiters verkürzt es zumindest das Prozedere in Sachen Vizedirektoren.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher