Wahl des Direktors für Kartographie der CartA

• Ich unterstütze die Kandidatur von Herrn Bourdon, auch da wir mehrere Monate zusammengearbeitet haben. Die Kartenentwürfe sind meines Erachtens nicht schlecht, sicher, es mag bessere geben, doch ist dann die Frage, welche Person bessere Karten malt UND hier kandidiert UND anschließend auch weiterhin dazu bereit ist, an einer aktiven Mitarbeit mitzuwirken.
      Ich denke, das macht Herrn Bourdon zu meinem Favoriten.
      Franz Josef I.
      Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches
    • Original von Franz-Josef Rommel
      Ich unterstütze die Kandidatur von Herrn Bourdon, auch da wir mehrere Monate zusammengearbeitet haben. Die Kartenentwürfe sind meines Erachtens nicht schlecht, sicher, es mag bessere geben, doch ist dann die Frage, welche Person bessere Karten malt UND hier kandidiert UND anschließend auch weiterhin dazu bereit ist, an einer aktiven Mitarbeit mitzuwirken.

Scheinbar de Rossi. ;)
      Ich denke das Überreden, Zwingen oder wie man das sonst nennen mag, nichts bringt. In diesem Fall findet nur im Anschluss eine halbherzige Mitarbeit statt die mit einem Rücktritt endet, wie bei de Rossi ja nicht unüblich (GF).

Man sieht, daß es Ihnen an Erfahrungen und Wissen über einige Leute fehlt.

Scheinbar kennen Sie auch den Signore, welchen Sie unterstützen kaum, denn dieser steht für vieles, aber Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen sind es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hieronymus Aleander ()

Ich hole die mir fehlenden Informationen bei anderen Personen ein, die wesentlich mehr Erfahrung besitzen.
      Was den ersten Teil angeht, dass Leute freiwillig mitmachen sollten und nicht zu Aufgaben gedrängt werden, so ist dies mit dem reinen sachlichen Menschenverstand zu erklären, oder sehe ich das falsch?

Wer de Rossi kennt, weiß, daß man ihn vielleicht mehrfach bitten muß, aber wenn er einmal sich wo eingearbeitet hat, dann leistet er grandiose Arbeit, gerade wenn es um Karten geht.
      Das bestreite ich ja gar nicht. Meines Wissens nach ist er bei der GF auch in sein Amt "gebeten" worden und hat seinen Dienst dann quittiert.
      Sowas möchte ich für meinen Teil hier vermeiden.

Dienst quittiert? Er wurde abgewählt, weil Signore Ashcroft der Ansicht war, er würde die GF ausspionieren.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal; Signore de Rossi ist zuverlässig und scheut sich nicht vor unangenehmer, zeitintensiver Arbeit. Sonst hätte er sicherlich nicht die olympischen Winterspiele 2007, welche Herr Bourdon unter anderem Namen versiebt hatte, erfolgreich ausgerichtet und auch die Olympischen Spiele im Sommer 2008 ausgerichtet.
    • Das letzte was ich möchte ist, anderen Personen falsche "Tatsachen" an den Kopf zu werfen. Sollte ich mich irren, so bitte ich um Verzeihung, ich bin einsichtig.
      Ich werde ebenfalls nochmals selbst überprüfen, soweit ich es vermag, was nun zutrifft oder nicht.

War es nur der Vorwurf der Spionage oder wurde etwas nachgewiesen? In diesem Fall sollten wir Vorsicht walten lassen.

Herr de Rossi sollte meiner Meinung nach einfach im Laufe des Tages sagen, ob er zur Verfügung steht oder nicht. Lange ergebnislose Diskussionen sind nicht das, was wir brauchen, oder?

Ansonsten würde ich, trotz allem, Vorschlagen auch Herrn Bourdon eine weitere Chance einzuräumen, sollte er vergangene Eigenschaften wieder an den Tag legen, so müssen wir sofort Konsequenzen ergreifen.
      Franz Josef I.
      Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches
      War es nur der Vorwurf der Spionage oder wurde etwas nachgewiesen?

Natürlich nicht.

Herr de Rossi sollte meiner Meinung nach einfach im Laufe des Tages sagen, ob er zur Verfügung steht oder nicht. Lange ergebnislose Diskussionen sind nicht das, was wir brauchen, oder?

Zustimmung. Dafür müsste man ihm Zugangsrechte geben.

Ansonsten würde ich, trotz allem, Vorschlagen auch Herrn Bourdon eine weitere Chance einzuräumen, sollte er vergangene Eigenschaften wieder an den Tag legen, so müssen wir sofort Konsequenzen ergreifen.

Auch hier stimme ich Ihnen zu. Es ist gut, wenn man die Wahl zwischen mehreren Kandidaten hat.
      Da sind wir, zumindest wir zwei, zu einem Ergebnis gekommen ;)
      Die Zugriffsrechte verteilt doch Herr Lande. Das sollte er auch tun, damit wir hier weiterkommen und eines Tages, hoffentlich nicht in zu vielen Tagen, die Wahl durchführen zu können.

Ich habe ihn drum gebeten und er kam meiner Bitte sofort nach, somit kann sich Signore de Rossi nun selbst hier kundtun.
    • Bevor ich alle paar Tage Mails von 30MB versende (wenn ich das überhaupt kann), biete ich hiermit an, das Amt übergangsweise so lange auszuführen, bis die Karte einigermaßen fertig ist, um dann die finale Version der PSD-Datei an den neuen Kartenzeichner weiterzureichen.
      Son Majesté,

Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

• Servus.

Für alle die mich noch nicht kennen. De Rossi, oder auch Rüdy.
      Ausschnitt meiner Referenzen: saufeder.be/pantheon/index.php?page=84

Erfahrungen als Kartograph in allen mikronationalen Kartenorgas. LOL.

Zu meiner Motivation:
      Nichts wäre mir lieber, als würde Signore Grimmberg seine Arbeit weiterführen.
      Da das aber leider nicht absehbar ist, bin ich gerne bereit diesen Job zu übernehmen.
      Meine große Leidenschaft ist die Kartographie. Nicht zu meinen Leidenschaften gehören Kartenorganisationen.
      Aber solange es um eine gute Karte geht, bin ich für alles zu haben. Letztendlich gab den Ausschlag die Tatsache, dass hier auch viele gute Leute wirken, mit denen man zusammenarbeiten kann und ich mich in der Verantwortung sehe mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten daran teilzuhaben.

Ich möchte hier auch keinen Wahlkampf betreiben, entweder man wählt mich aufgrund meines Könnens, oder man wählt mich nicht weil man mich nicht mag. Mittlerweile bin ich da recht leidenschaftslos und solche Dinge gewöhnt.