Uebersicht der Mitglieder und Delegierten der CartA
-
-
Verdon hat aber doch ein eigenes Forum, siehe hier. Es bestehen also doch zwei unabhängige Foren m.E.
Herr Rommel, Ihr Aktionismus hier nervt gewaltig. Es würde einem Neuen besser zustehen, wenn er sich zuerst etwas mässigt und nicht gleich alle Threads zuspammt und sich derart in den Vordergrund schiebt.
Bezüglich Forenverbünde hat sich die CartA-Gemeinde früher klar geäussert und wir werden nicht wegen Ihnen wieder alles umkrempeln.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
Ich frage mich, was das hier soll. Es gab völlige Einigkeit über die Regelung 1 Forum = 1 Delegierter. Sie wurde auch ausführlich begründet. Die Diskussion war längst abgeschlossen. Wen Erwin Rommel da gepennt hat, ist das natürlich schade, darf jedoch nicht die Gründung der Organisation aufhalten.
Die Diskussion sollte jetzt beendet werden. Man kann sie nach Abschluss der Konstituierung der CartA ja wieder aufnehmen.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
Wie bereits festgestellt worden ist, hat Verdon ein eigenes Forum.
Bevor man mich hier steinigt, beende ich meine Ausführungen hier, hat den dem sturen Idioten eh keine Sinn -.-Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Original von Franz-Josef Rommel
Wie bereits festgestellt worden ist, hat Verdon ein eigenes Forum.
Bevor man mich hier steinigt, beende ich meine Ausführungen hier, hat den dem sturen Idioten eh keine Sinn -.-
Sie bewegen sich auf dem Niveau von "alles was man sagt, ist man selber".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hieronymus Aleander ()
-
Korrekt, ich hoffe mich damit dem Ihrigen anpassen zu können.
Doch sollten wir anfangen über Dinge von Belang zu sprechen.
Das Forum von Verdon sollte wieder aktiv sein.Franz Josef I.
-
Ich versichere, dass das Forum aktiviert bleiben wird. So war es mit Herrn Bourdon abgesprochen.
Sollte es wieder abgestellt werden, verliere ich halt das Stimmrecht erneut und endgültig. Das gebe ich gerne auch unterschrieben so ab.Franz Josef I.
Mach doch hier nicht so einen Kindergarten. Sogar die OIK hat gemerkt, dass Verdon nicht mehr eigenstaendig ist. Dieses "ich mach einen eigenstaendigen Staat, damit ich bei der Kartenorga eine eigene Stimme hab" sollten wir gar nicht erst einreissen lassen.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Wie gesagt, dass verdonische Forum ist heute reaktiviert worden.Franz Josef I.
Herr Rommel, vielleicht lassen Sie doch einfach vier Wochen Gras drüber wachsen und wenden sich danach noch einmal an die CartA. Die Gemüter müssten sich bis dahin abgekühlt haben und man wird dann auch sehen können, ob Verdon als eigenständiges Forum zu betrachten ist.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Ich möchte sicher den Gründunsprozess nicht aufhalten, ganz im Gegenteil.
Doch wieso hat Verdon und nicht Ratharia das Stimmrecht? Es wird je behauptet, Verdon hätte kein Forum, dabei wurde es heute von Herrn Bourdon wieder komplett aktiviert und angepasst, wie jeder einsehen kann.
Vier Wochen lang eine halbwertige Mitgliedschaft wäre sehr schade, vorallem wenn dies nicht gerechtfertigt ist.
Ich würde vorschlagen, dass das Direktorium eine Entscheidung hierzu in den nächsten Tagen trifft.Franz Josef I.
Wenn das organisatorisch bis dahin alles steht, wäre das wohl begrüßenswert. Bis dahin würde ich Sie bitten, die Sache in Ruhe noch einmal in ein paar Wochen anzugehen. Ich bin sicher, dass sich dann auch eine Lösung finden wird.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Original von Franz-Josef Rommel
Doch wieso hat Verdon und nicht Ratharia das Stimmrecht?
Weil Herr Bourdon hier aktiver war als du. Und dies ist eine interne Sache des Forenverbundes, wen es zu seinem Vertreter benennt. Diskutier das also am besten mit dem Herren Bourdon aus, wer hier die Stimme abgeben darf.Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Original von Jan Stoertebecker
Wenn das organisatorisch bis dahin alles steht, wäre das wohl begrüßenswert. Bis dahin würde ich Sie bitten, die Sache in Ruhe noch einmal in ein paar Wochen anzugehen. Ich bin sicher, dass sich dann auch eine Lösung finden wird.
Ich hoffe auch eine faire Bearbeitung.
Wie gesagt, der Forenverbund wurde aufgelöst.Franz Josef I.
Wieso kam es eigentlich zu dem Forenbund?
-
Unterschiedliche Gründe. Es sollte eine vorerst gemeinsame Simulation geben, damit beide Staatenreaktiviert werden konnten, nach der Sommerpause. In Ratharia ist das ohne weiteres gelungen, Verdon erhofft sich eine neue Spielerschaft aufzubauen und da es für einige zu umständlich ist, sich in mehreren Foren anzumelden und dabei zu sein, dachten wir nus: Machen wir doch einfach mal vorerst ein Forum draus.Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches
-
Benutzer online 1
1 Besucher