Ich rege an dieser Stelle an, daß sich alle Staaten, deren Form, Größe und Lage bereits feststeht, freiwillig dazu bereiterklären, keine Änderungen ihres Staatsgebietes mehr vorzunehmen, das andere Staaten beeinflußt - sonst werden wir nie fertig. Der jüngste Streich der IC wirft mal wieder die Verhältnisse in einer Region, deren Gestaltung bis auf die DU/DB-Problematik eigentlich abgeschlossen war, vollkommen durcheinander. Ich werde nach Möglichkeiten versuchen, die Interessen aller Beteiligten einzubringen, aber irgendwo gibt es eben leider technische Grenzen.
Karte: Änderungsstop
-
-
Von Seiten der Republik Freiland sind keinerlei Änderungswünsche mehr zu erwarten.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Kasatschok keine Änderungswünsche.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
Welche Kartenversion ist denn hier maßgeblich?Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
-
Verdon muss die Inselgruppe nach Rücksprache mit Aurora doch noch nachbessern.
Nachtrag:
Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen.
Ansonsten Inselgruppe 2.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurent Bourdon ()
-
Das Schahtum Futuna hat keine weiteren Änderungswünsche.
-
Cranberra: Derzeit kein Änderungsbedarf.Prof. Giles Penn
Delegate from Cranberra -
Original von Laurent Bourdon
Nachtrag:
Wenn die markierte Inselgruppe 1 nicht zu Dreibürgens "Neu Friedrichsruh" gehört, dann bitte diese eintragen.
Ansonsten Inselgruppe 2.
Stralien würde das begrüßen, wenn es im jadarischen Raum noch ein bischen bunter wird. Im übrigen wollen wir an unserem Gebiet auch nichts mehr geändert haben. -
Nachtrag:
Ansonsten Inselgruppe 2.
Herrlich! Das Land vor kurzem noch Teil von Ratharien, nun wohl nicht mehr, aber ziemlich tote Hose, aber Hauptsache man hat einen Haufen Kolonien...ärmlich. -
Nachtrag:
Ansonsten Inselgruppe 2.
Inselgruppe 1 gehört nicht zu Neu Friedrichsruh. -
Nachdem das Empire-Uni mit Nugensil nun wohl erhalten bleibt, hat Snjarey keine weiteren Änderungswünsche.Jarl Eirik IX. af Seysavik
Hertogi a.D. -
Original von Hieronymus Aleander
Nachtrag:
Ansonsten Inselgruppe 2.
Herrlich! Das Land vor kurzem noch Teil von Ratharien, nun wohl nicht mehr, aber ziemlich tote Hose, aber Hauptsache man hat einen Haufen Kolonien...ärmlich.
Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia.
Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Original von Franz-Josef Rommel
Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia.
Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.
Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe.
Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonien, weitere Spielplätze, obwohl nicht einmal das eigentliche Land Verdon so richtig bespielt wird. Das ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und zeugt von einer gewissen Pixelgeilheit, welche ich eher diversen OIK-Staaten zugetraut hätte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hieronymus Aleander ()
-
Nunja, Ratharia ist ja nicht gleich VerdonFranz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Das Imperium Aquila beabsichtigt keine Änderungen seine Staatsgebietes mehr vorzunehmen, die andere Staaten beeinflusst.
Angleichungen der Grenzen könnten da aus rein ästhetischen Gründen noch kommen, jedoch nichts weltbewegendes. Außerdem hätte das auch Zeit bis 2020. -
Ist denn das Thema Chinopien/Tchino etc. geklaert? Dann ist die Karte meiner Ansicht nach bis auf Antica/Adrastea fertig.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Die Frage des chinopischen Raumes ist soweit geklärt - außer, dass man vielleicht die Inseln, die zum Kaiserreich gehören, durch einen Strich o.ä. von den übrigen Inseln, die sich im Meer westlich von Chinopien sammeln, abgrenzen könnte.
Edit: Könnte jemand bitte feststellen, wie groß Chinopien, Xinhai und Tchino jeweils sind? Dazu bin ich leider nicht in der Lage ...Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener KaiserDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()
-
Sämtliche Striche, Pfeile, etc. kommen noch - in der finalen Version. Sonst muß ich die ständig verschieben, wenn ich irgendwelche Landmassen verschiebe.
-
Gut, dies ist absolut verständlich. Vielen Dank.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
-
Benutzer online 1
1 Besucher