Noch fehlende Unterschriften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch fehlende Unterschriften

Ich habe mal die Anwesenheitslisten und die Karte mit den momentan geleisteten unterschriften verglichen. Derzeit stimmen ab:

Astor (Abstimmung laueft)
      Albernia (Abstimmung laueft)

Keine Infos habe ich ueber:

Sebulon
      Hollunderlande
      Pottyland
      Wislanien

Weiss jemand etwas darueber, ob diese Laender auf die CartA wollen oder nicht und wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()

• RE: Noch fehlende Unterschriften

Original von Vesta Spondylos

Sebulon
      Hollunderlande
      Pottyland
      Tomanien
      Wislanien
      Dreibuergen

Weiss jemand etwas darueber, ob diese Laender auf die CartA wollen oder nicht und wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?

Darf ich hierauf verweisen?

Tomanien hat am 11.09. unterzeichnet.

Original von Vesta Spondylos
      Ich habe mal die Anwesenheitslisten und die Karte mit den momentan geleisteten unterschriften verglichen. Derzeit stimmen ab:

DU (stimmt ueber Delegierten ab)
      Astor (Abstimmung laueft)
      Albernia (Abstimmung laueft)

Sebulon
      Hollunderlande
      Pottyland
      Wislanien
      Dreibuergen (will, aber wann?)

Sobald wir (wieder) auf der Karte verzeichnet sind, folgt unsere Unterschrift.

Original von Karl von Werthen
      Sobald wir (wieder) auf der Karte verzeichnet sind, folgt unsere Unterschrift.

Aeh, wie Sie wollen, nur ohne Unterschrift ist Dreibuergen auch nicht Gruendungsmitglied und hat kein Anrecht auf einen Platz auf der Grunedungskarte. Aber wir werden so oder so einen passenden Platz fuer Sie finden.
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Pinchas Seligmann
      Der Staat Sebulon ist in der Form tot. Ich glaube nicht dass das Projekt noch weiter fortgeführt werden soll. Ich kann aber trotzdem gerne noch unterschreiben. ;)

Ich sag mal, der Platz von Sebulon ist nicht umstritten. Also wenn ihr das Projekt wieder zum Laufen bekommt (was ich persoenlich beim sechsten (?) Anlauf fuer unwahrscheinlich halte), dann koennt ihr gern wieder auf die Karte kommen.
      Direktorin der CartA