Logo der CartA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Abstimmung scheint mit am sinnvollsten jetzt.Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Mir gefällt eine Variante dieser Version am besten, anbei Vorschläge - das Original ist auch in diesem Thread:
[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE] -
Mir gefiel immer noch der erste Vorschlag von de Verano am besten. Erinnert mehr an das Banner da oben, was ich persönlich sehr angenehm finde.
-
Danke Yaashur al-banabi, aber meine Vorschläge waren keinen "Logo's" sondern eher "Banner"[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE]
-
Werte Herrschaften
Nur als kurzer Einwurf zwischendurch, nachdem offenbar noch immer keine Entscheidung gefallen ist, habe ich mich gestern mal daran gesetzt auch einen Entwurf in den Ring zu werfen.
Nur das Logo als solches.
Das Logo als kleines Werbeplakat.
Das Logo probehalber als Forenheader.
mit freundlichen Grüßen und hoffen auf Reaktionen
T.Demeulemeester
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten." -
-
Mir ebenfalls, ein sehr schöner Entwurf, bravo!Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Im Banner dann aber auch dreisprachig.
Im Ernst: Es gefällt mir sehr gut! -
Sieht sehr ansprechend aus, aber das ist man von Ihnen ja gewohnt. Hätte ich Zeit, hätte ich das Forendesign längst mal angepaßt, aber von meiner Seite spricht nichts dagegen, den Entwurf so zu übernehmen.
Nachtrag: Wobei ich durchaus "un monde, une vision" gewählt hätte. -
Ich freue mich, dass wenigstens ein wenig von mir sich in die Hirne der MNler eingebrannt hat. Rein vom Stil her. "Un Vision" finde ich auch schöner, aber ich habe mich an die wörtliche Übersetzung gehalten.
Ich habe nicht daran gedacht, das ganze Forum einer Generalüberholung zu unterziehen, aber ich dachte, dass ein wenig Farbe und Stil dem Forum und damit diesem als Repräsentationsgegenstand der Organisation behilflich sein könnte. Zumal ich beim ersten Besuch um ein Haar kehrt gemacht hätte.
Im Übrigen freue ich mich über das positive Feedback.
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten." -
Wirklich sehr schön. Wenn jetzt noch der Organisationsname (richtig: Cartographie-Assoziation) beim einfachen Logo korrigiert wird, dann ist alles perfekt.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener KaiserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()
-
Ich dachte, das wäre ein fortlaufender Rechtschreibfehler.
geändert.
Beim nächsten Mal sage ich dir eher Bescheid, der Entwurf ist spitze.
-
Und das aus deinem Mund, Darling.
Mag das auch sehr leiden. Können wir das nicht einfach nehmen und fertig...
-
Ich finde es etwas Problematisch dass unsere Kontinente im Logo vorkommen, so ganz Festehen tun sie ja noch nicht, weshalb sich da Details noch ändern könnten.
Ansonsten: Ganz großes Kino...mit welchen Programmen wurde dass denn ERstellt ich arbeite gerade an einem Banner für meine eigene MN und hatte halt etwas vergleichbar ansprechendes im Sinne. -
Adobe Photoshop.
Die Kontinente sind einfach zu verändern, wenn es jemals dazu kommen wird.
Ich habe Albernia vor zwei Jahren schon meine Dienste angeboten. Sie wurden verschmäht. *g*
-
Nein ich meinte nicht Albernia sondern Transorasien
Naja der Name ändert sich zur Zeit noch recht regelmäßig,
Hier einge meiner Eigenen Entwürfe...ich habe Gimp, Photoshop und Inkscape verwand:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry Willburn Hygswitch ()