Logo der CartA
-
-
Original von Tim Demeulemeester
Adobe Photoshop.
Die Kontinente sind einfach zu verändern, wenn es jemals dazu kommen wird.
Ich habe Albernia vor zwei Jahren schon meine Dienste angeboten. Sie wurden verschmäht. *g*
Hast du ICQ?
Kannst du uns auch einen Forenstyle für Meltanía machen? :d -
Original von Wolfram Lande
Bin strikt gegen den Entwurft da fast alles drauf ist nur Irkanien nicht.
Aurora und Tengoku auch nicht. Finde ich: schwach.
Optisch gut ansonsten.
Man hätte die Karte ja kleiner machen können. Ich werde versuchen, die von dir vermissten Staaten zumindest im Forenheader im Hintergrund auftauchen zu lassen. Das Logo hätte unter der Last der gesamten Karte nur gelitten.
Original von T. Weißenberg
Also, das Logo ist Top! Zwei Fragen:
Hast du ICQ?
Kannst du uns auch einen Forenstyle für Meltanía machen? :d
Wenn ich mit Tehuri und dem Land, welches sich für keinen Namen entscheiden kann, fertig bin. Gerne.
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Demeulemeester ()
-
-
Mir gefällt der Entwurf - auch ohne Vollständigkeit der Karte.[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE]
-
Optisch gut ansonsten.
Rofl...
Ich kann für die DU sagen: uns ist es recht egal, ob wir da in erkennbarer Form drauf sind! Und unsere Küsteninseln müssen nicht erkennbar sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Schneider ()
-
Original von Michael Schneider
Optisch gut ansonsten.
Rofl...
Ich kann für die DU sagen: uns ist es recht egal, ob wir da in erkennbarer Form drauf sind! Und unsere Küsteninseln müssen nicht erkennbar sein!
Vernünftiger Ansatz
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten." -
-
Soso ... -
-
Doch. Und das ist nur die Spitze des Eisberges der meinen Tanker zum wiederholten Male frontal rammt.
Ich hoffe du bist ein moderner Tanker mit mehr als 2 Schotten. -
-
-
-
Auch wenn ich etwas spät dran bin...hier nochmal ergänzend:
Ich habe den sehr schönen Entwurf einmal als svg umgesetzt und ein paar Alternative Versionen gemacht, welche wir ja meinetwegen auch paralel oder alternativ nutzen können.
Ich hoffe mal das ging in Ordnung.
1 ist das Original wenn man so will
2 ist eine Version auf der Alle Länder zumindest Teilweise zu sehen sind
und die anderen sind dann mal noch was anderes wenn man so will.
Achja das hier im Forum ist die png wenn ihr es anklickt kommt ihr zur svg welche echt ein Augenschmaus ist wenn ihr mich fragt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henry Willburn Hygswitch ()
-
Ich finde die Logos jut.
Aber könnte man nicht um allen gerecht zu werden alle Ländern ins Logo setzen?
So wie Logo 4:
nur statt Charta( links) die andere Häflte der Karte.
und über cartographie assoziation noch ein Charta? -
Gut kopiert.
Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich wegen geistigem und kreativem Eigentum auf meiner Seite, rechtliche Schritte einleiten soll, vorallem weil ich No.3 ganz schrecklich finde, muss ich sagen, dass sowohl 2 als auch 4 von mir sein könnte.
Wobei mich No.4 an das Logo der "Swiss" oder des Mobilfunkanbieters "3" erinnert.
Ich bin auch gern bereit, sollte einer "Ihrer" Entwürfe als Logo gewählt werden sollte, den Forenheader auf das Logo abzustimmen.
@ Lorgar
Interessanter Ansatz, die Frage obs nicht dann zu überladen wirken könnte, dann müsste man allerdings zumindest den Schriftsatz einschränken.
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten." -
Fehlt da nicht nach wie vor der Bindestrich zwischen Cartographie und Assoziation?
-
@Tim: Tut mir leid ich bin immer so entusiastisch...und dachte mir wenn ich es Charmant rüber bringe kann mir auch keiner böse sein ^^'
3 finde ich übrigens auch extrem ätzend muss ich inzwischen sagen.
Das du das mit den in Header und so einbauen sagen würdest hatte ich gehofft.
@ Lorgan
Es sind doch wirklich alle Länder auf den Entwürfen 2 und 4.
Irkanien, Aurora und Tengoku sind ein wenig angeschnitten. Und ein Paar der Inselgruppen die weiter am Rand liegen sind auch nichtmehr drauf, aber wenn man es ganz draufmachen würde sähe es einfach nurnoch besch...eiden aus finde ich. -
Hab mal keine Angst, ich hab noch niemanden, der gute Arbeiten geliefert hat gegessen auch wenn er meine variiert hat. Und es ehrt mich in gewisser Weise...^^
"Das Wesen des kreativen Prozesses bedeutet, das Vetraute als fremd zu betrachten."