Logo der CartA
-
-
Mit Farben hab ichs ja auch, ich bin immer noch der Meinung das Nambewe auf der Carte mehr grau als oliv ist...
-
-
Wow, sieht ja super elegant jetzt aus, richtig seriös! Gefällt mir sehr gut!
-
Original von Anana Simba
Mit Farben hab ichs ja auch, ich bin immer noch der Meinung das Nambewe auf der Carte mehr grau als oliv ist...
Also, entweder du hast eine Rot-Grün-Schwäche, oder dein Monitor einen Grauschleier.
Ich habs mal detailiert aufgeführt.
Die Farbe von Nambewe ist nicht grau, noch nichtmal wirklich oliv.^^ -
Wir haben also eine neue Farbe erfunden! Nambewe-grün... Okay jetzt bin ich versöhnt und für immer still zu diesem Thema! :)))
-
Original von De Rossi
Original von Anana Simba
Also, entweder du hast eine Rot-Grün-Schwäche, oder dein Monitor einen Grauschleier.
Ich habs mal detailiert aufgeführt.
Die Farbe von Nambewe ist nicht grau, noch nichtmal wirklich oliv.^^
Freak.
Ich schwöre ja auf meinen zweifarbigen Löwe Opta Interkontinental mit der dazugehörigen toastergroßen Fernbedienung.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Habe nach langer Abwesenheit mal wieder das CartA-Forum durchstöbert und muß sagen, ich hatte Trümmer erwartet. Stattdessen ein gefälliger neuer Style, gelungene Karten und keine Holländer. Herrlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrich Louis II. ()
-
-
Kann mich nur anschließen - Sehr gute Arbeit, Leute!
Hier werden die bei der OIK verkümmerten Sinne wieder erweckt.
Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()
-
Begeisterung!
Ein wirklich sehr gelungener Style! -
Original von Wolfram Lande
Rossi und Denne sind auch denkbar gute Leute.
Ich denke, Denne könnt glatt eine "Mr. Mikronation-Wahl" gewinnen, wenn es denn eine geben würde. ;o)