Sichtbarkeitsproblem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Kuratoriumsforum? Wenn ja, könnte ich bitte Zugriff darauf erhalten?Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Hast du doch?
-
Also ich seh nichts...
Gib mal nen Link drauf, vielleicht erscheint es ja nur in der Forenübersicht nicht.Seine Königliche Hoheit,
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Ich sehe es auch nicht, bin ja kein Kurator. Ich schaue mal
-
Also ich seh auch kein Forum namens "Kuratorium".

-
Und jetzt?
-
Nun seh ich es, danke.

-
Jap, ich auch.
Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Direktoriumsforum sehen, wenn ich angemeldet bin, aber nicht mehr.Seine Königliche Hoheit,
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Immer noch?
-
Original von Tiuri
Jap, ich auch.
Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Direktoriumsforum sehen, wenn ich angemeldet bin, aber nicht mehr.
Dito.
-
Sollte mittlerweile unmöglich sein.
-
Ich bin begeistert von der außerordentlichen Kompetenz unserer Administratoren.
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
-
Ich habe bisher mit einem Einer gearbeitet. Erst meckern, dass es nicht passiert, dann meckern, dass es nicht perfekt ist. Wie wäre es mal mit Arbeiten, lieber Kurator?Original von Slobodan Tesla
Ich bin begeistert von der außerordentlichen Kompetenz unserer Administratoren.
-
Benutzer online 3
3 Besucher