Nur der Form halber, man weiß ja nie: Unter Einstellungen -> Globale Optionen -> URL zum Forum ist alles korrekt eingestellt?
Forenadministration/URL
-
-
newterritory.de/carta steht da ... Da habe ich zuerst geguckt. *schulterzuck* Deswegen bin ich ja so ratlos.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
-
Um die Registrierung zu vervollständigen, müssen Sie auf diesen Link klicken:
newterritory.de/carta/register…ation&usrid=133&a=3472030 -
Ausgezeichnet! Darf ich erfahren, woran es gelegen hat? Kann ja sein, dass man auch andernorts solchen Problemen mal gegenübertritt.
-
Ich tat "grep -r wwww.newterritory.de/aic/ *
welches mich zu options.blairgendwas im acp/lib/ führte wo das drin steht. Obwohl diese Datei eigentlich im ACP des wbb2 eingestellt werden sollte.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Original von Heinrich Louis II.
"Wenn man", "von Anfang an", "aktuell halten" - bitte aufwachen! Wir sind hier nicht in Disney-Land, sondern in der realen, recht harten Welt, die nun leider keine "Sollte-Welt" ist.
Zwei Dinge. Erstens wird hier ohne Not ein nützliches Forum beseitigt. Damit mich niemand falsch versteht - ich bin ein großer Befürworter eines möglichst übersichtlichen Forums mit wenig Subforen, aber eben dieses Forum schafft mit wenig Aufwand viel Übersicht.
Zweitens. Woher nehmen Frau Direktorin bitte die Kompetenz, über die Gliederung des Forums zu entscheiden? Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. Vielleicht sollte man eine schaffen? Bis dahin bitte ich aber darum, das Forum wieder herzustellen.
Ich darf feststellen, dass auch nach Monaten der eine Thread immer noch ausreicht.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Original von Vesta Spondylos
[...]
Douche. -
Aktuell....... 16.53 Uhr ........
Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 29
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 30
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 32
....
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 33
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 34
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C. de Mora-Trauenstein ()
-
-
-
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das bekannt ist. Habe das heute das erste Mal gesehen und war etwas erschrocken.
-
Aufgrund dieser Angelegenheit bitte ich um vorübergehende Zuteilung von Administrationsrechten, damit ich die entsprechenden Aufgaben erfüllen kann.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Original von Denne Ziang Belai
Aufgrund dieser Angelegenheit bitte ich um vorübergehende Zuteilung von Administrationsrechten, damit ich die entsprechenden Aufgaben erfüllen kann.
Ich tat.Ich mach hier mal so Dinge und dann sieht alles besser... oh kaputt... -
Mit der Wahl Mehregaans zum Direktor der CartA bitte ich darum, ihm Administrationsrechte zu übertragen und mir diese gleichzeitig zu entziehen.Qiánhé
Ich würde gerne darum bitten, mir die Direktoren-Rechte zu übertragen.Qiánhé
Dann tu es doch einfach OoDelegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Weiß ich nicht, ob du da eine sepzielle Benutzergruppe o. ä. erstellt hast, aber nach Auskunft der Team-Seite und den Aufgaben nach der GO (Delegiertenrechte, Benachrichtigung der Delegierten usw.) handelt es sich wohl um Adminrechte.Qiánhé