Forenadministration/URL

• Forenadministration/URL

Zu allererst: Die Adresse wird "die Tage" noch auf newterritory.de/carta/ bzw carta.newterritory.de umgestellt. Falls also das alte nicht mehr geht ... nehmt das mit Carta drin.

Das nächste was mich als Diktato.... Admin beschäftigt ist die Lösung der Adminfrage.
      Ich bin ungern der einzige Ansprechpartner. Genosse Gried macht seine Arbeit gut dato ist aber eine sehr polarisierende Person. Außerdem hätte ich gerne noch einen von der Ex-GF im Boot, gerne eine Person die ihr Handwerk versteht. Gerne auch zwei.

Also wer a) Bock hat und b) auch Zeit und als Bonus noch einigermaßen Können: Bitte anlabern. Wobei ich, ich hoffe das ist verständlich, Leute bevorzuge die ich kenne.
      Ich möchte aber betonen, dass das eine reine Techniksache ist und nichts mit der Organisation zu tun haben soll.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Wolfram Lande
      Wieso komme ich mir hier so oft vor hier als wäre ich in einer Kneipe kurz vor einer großen Kneipenhauerei?

Weil das Gemisch hier sehr angespannt ist und wir kein Ventil haben. In ner Kneipe hätten wir uns schon längst alle tüchtig verdroschen ;)
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Original von Slobodan Tesla
      Ich bin für DvA.

Lol..:D

Ich koennte es auch machen. Habe schon des Oefteren in Foren als Co-Admin gewirkt und bin Gott sei Dank von diesen ganzen persoenlichen Animositaeten ausgeklammert. Zumindest von meiner Seite aus. ;)
    • Original von Ren Quiang
      Matt =/= (Persönliche Animiositäten) ? ;)

Meinst Du jetzt uns beide? Ich dachte, ich konnte das immer unter Hassliebe verbuchen - obwohl Du Arsch mich erst gestern unwuerdevoll aus dem Amt entlassen hast. ^^ Das gibt ne Retourkutsche - simon versteht sich. :P

Der einzige Grund bei dem ich wirklich mal simoff auf jemand sauer gewesen ist, war derjenige, dass die Person sich unverhaeltnismaessig viele IDs/Mandate fuer den RdN angesammelt hat und keinen einzigen abgeben wollte. Huch...das warst ja du. :P
      Aber das sind alte Kamellen...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caleb McBryde ()

• Ansonsten würde ich es auch machen. Hab bisher zwar noch nicht mit nem 2er WBB gearbeitet, bin aber für sowas sehr aufgeschlossen, sehe mich als ziemlich neutral, und werde sämtliche admintechnischen Anpassungen schnell durchführen, ohne da irgendwas in die Länge zu ziehen.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Yaashur al-banabi
      Wie wäre es denn mit Botherfield als GF-Admin. Er kann administrieren, er ist neutral und sachlich.

Wenn ihr mich haben wollt, mache ich das. Eigentlich wollte ich mich ja nach der Gründung verdrücken, aber in Albernia findet sich kein anderer, der es machen will. Insofern bin ich sowieso auch weiterhin hier. Ich gehe nur nicht davon aus, dass die Mehrheit hier mir schon verziehen hat, dass ich das Regelwerk nachbessern wollte. ;)

Hirte wäre sicher auch kein Fehler, aber das ist ja eher zusätzlich und nicht der gesuchte GF-Mann.

Original von Heinrich Louis II.
      Das wage ich zu bezweifeln. Ich werde mal den Hirten fragen.

Erklär mir deine Zweifel bitte. Insbesondere beim "sachlich" wundern sie mich. In Sachen "neutral" kann ich es schon eher verstehen, wenn man nach dem Verlauf der Konferenz zweifelt. Ändern kann ich das nicht, höchstens auf Leute verweisen, die mich besser kennen.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick Botherfield ()

• Der gute Ashcroft ist btw. Admin.

Wenn Du magst guter Patrick wäre ich auch Dir dankbar.

Und der Versuch nachzubessern ist doch gut. Der Wille zählt .... ;)

Den Hirten und Heinrich hätte ich auch gerne noch dabei. Ich weiß aber nicht wie das Zeitlich bei seiner Majestät aussieht.
      Dann hätten wir lauter polarisierende Leute im Boot und den Hirten.
      Ich bin aber natürlich auch für jeden anderen Vorschlag empfangsbereit.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.