Forenadministration/URL

• Original von Wolfram Lande
      Im inoffiziellen MN - Devil - Ranking kommt doch Evans nun wirklich direkt hinter DVA...

Ich dachte Platz zwei wird von Heinrich ausgefüllt...

Naja....ich wuerde sagen, die beiden sind gleichauf. ;)

@Lanrezac: Dann kannst Du dich sicherlich mit dieser Wahlkampagne identifizieren, oder?

Scherz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caleb McBryde ()

• Original von Heinrich Louis II.
      Original von Yaashur al-banabi
      Ich hätte übrigens gerne mal gewusst, wie man hier als Admin ohne Datenbankzugriff PNs lesen kann. Dieses Totschlagargument sieht mir sehr hohl aus.

Jeder Admin hat Datenbank-Zugriff ... erst nachdenken bzw. informieren, dann schreiben, danke.
      Sicher? In Futuna habe ich den nämlich nicht.
      Original von Yaashur al-banabi
      Ich hätte übrigens gerne mal gewusst, wie man hier als Admin ohne Datenbankzugriff PNs lesen kann. Dieses Totschlagargument sieht mir sehr hohl aus.

Jeder Admin hat Datenbank-Zugriff ... erst nachdenken bzw. informieren, dann schreiben, danke.

Mich würde interessieren: Wie?
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Yaashur al-banabi
      Sicher? In Futuna habe ich den nämlich nicht.

Futuna: WBB 1.2, CartA: WBB 2. Noch eine überflüssige Frage beantworte ich nicht.

Auf die Frage nach dem "wie": jeder Administrator kann die Datenbank manipulieren und auch sichern, ganz oder in Teilen. Einfach die Tabelle mit den PNs runterladen, auf dem eigenen PC anschauen (geht mit dem Editor), schon kann man sämtliche Gespräche privater Natur belauschen.
    • Original von Wolfram Lande
      Der einzige der hier die Datenbank ansehen kann bin ich, und ich habe dazu weder Lust noch Zeit.
      Im inoffiziellen MN - Devil - Ranking kommt doch Evans nun wirklich direkt hinter DVA...

Ich dachte Platz zwei wird von Heinrich ausgefüllt...

Ich will nicht wankelmütig erscheinen aber wenn wirklich die Mehrheit dagegen steht werde ich das ändern.

Das würde ich sehr begrüßen.
      Jan Stoertebecker
      Vertreter der Republik Freiland
      Nein, das sollte man behalten - jeder Staat bekommt einen eigenen Thread, wird ohnehin zu Diskussionen kommen, die man hier ja anscheinend nicht unterbinden will.

Was gibt es da zu diskutieren? Wieso brauch ich einen eigenen Thread, nur um alle vier Monate einen neuen Delegierten zu melden?

P.S.: Wieso muss man krampfhaft andere Kartenorgas kopieren?
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()

• Weil es in diesem Falle einfach sinnvoll ist. Ich hätte als Administrator jedenfalls keine Lust, einen tausendseitigen Thread zu durchwühlen, um den aktuellen Stand der Dinge herauszufinden. Zu den Diskussionen: wenn man solche nicht von Anfang mit harter Hand unterbindet - so wie bei der AIC, aber danach sieht es hier gerade leider nicht aus - dann werden diese aufkommen. Ganz sicher.
      Weil es in diesem Falle einfach sinnvoll ist. Ich hätte als Administrator jedenfalls keine Lust, einen tausendseitigen Thread zu durchwühlen, um den aktuellen Stand der Dinge herauszufinden. Zu den Diskussionen: wenn man solche nicht von Anfang mit harter Hand unterbindet - so wie bei der AIC, aber danach sieht es hier gerade leider nicht aus - dann werden diese aufkommen. Ganz sicher.

Es reicht ja auch, in diesem Thread auf die erste Seite zu schauen. Wenn man die Liste von Anfang an fuehrt, seh ich da kein Problem.

Zum anderen Thema fehlt mir jetzt der Durchblick, was Sie damit meinen. Aber damit Sie Recht bekommen, beende ich jetzt mit harter Hand diese Diskussion und bitte den Admin, den "Anmeldebereich für Delegierte" zu loeschen.
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()

• Original von Vesta Spondylos
      Aber damit Sie Recht bekommen, beende ich jetzt mit harter Hand diese Diskussion und bitte den Admin, den "Anmeldebereich für Delegierte" zu loeschen.

*g*
    • "Wenn man", "von Anfang an", "aktuell halten" - bitte aufwachen! Wir sind hier nicht in Disney-Land, sondern in der realen, recht harten Welt, die nun leider keine "Sollte-Welt" ist.

Zwei Dinge. Erstens wird hier ohne Not ein nützliches Forum beseitigt. Damit mich niemand falsch versteht - ich bin ein großer Befürworter eines möglichst übersichtlichen Forums mit wenig Subforen, aber eben dieses Forum schafft mit wenig Aufwand viel Übersicht.

Zweitens. Woher nehmen Frau Direktorin bitte die Kompetenz, über die Gliederung des Forums zu entscheiden? Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. Vielleicht sollte man eine schaffen? Bis dahin bitte ich aber darum, das Forum wieder herzustellen.