Anfrage: Meltania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yaashur al-banabi
      Danke. Ich bitte mit dem allen zu warten, bis die Gründung vollständig ist und alle Regelwerke klar und deutlich zu finden sind. Probiere es bitte in ca. zwei Wochen noch einmal.
      Ok. Danke für die schnelle Antwort. Nur, damit ich vielleicht schon mit den Karten anfangen kann, wird es möglich sein, südlich von Verdon noch was dazuzuzeichnen?
    • Original von Yaashur al-banabi
      Ja, das wird es. Ich würde jedoch keine großen Hoffnungen machen, da es kulturell stimmig sein sollte. Es gibt dabei zwar im Groben keine Kulturvorgaben, jedoch die Nachbarschaft ist maßgeblich.
      /so Naja, Frankreich und Spanien? Passt doch ganz gut? so/
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich also erst einen Reservierungsantrag stellen, sobald dieser genehmigt wurde, muss ich nach 14-90 Tagen einen Eintragungsantrag stellen. Vetoberechtigt wären dann Alpinia, das Kaiserreich, Verdon und S.V.
    • Original von Yaashur al-banabi
      Die CartA ist komplett simoff, also ist eine Markierung nicht nötig.

      Ich halte einen Namen wie Meltanien oder Weissenberg weder für Spanisch noch für Französisch.
      Die Namen werden selbstredend noch geändert. Meltanien ist nur die Deutsche Schreibweise für Meltania.
      Und einiges ist einfach auf Deutsch, weil wir eben nicht die richtigen Übersetzungen wissen.

      €: So, einige Namen geändert. Besser?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T. Weissenberg ()

    • Original von Yaashur al-banabi
      Das sehen wir dann beim konkreten Antrag in mindestens zwei Wochen. Dann wird es auch einen Bewertungsbogen geben, anhand dem die Kuratoren dein Land genau bewerten werden.

      Bist du so optimistisch oder tust du nur so? ;)

      Könnte man Meltanien nicht in einen eigenen Thread auslagern? Hier ging es eigentlich mal um was anderes...
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Original von Yaashur al-banabi
      Das sehen wir dann beim konkreten Antrag in mindestens zwei Wochen. Dann wird es auch einen Bewertungsbogen geben, anhand dem die Kuratoren dein Land genau bewerten werden.
      Ok. Mir scheint aber, meine Chancen sind schlecht. :(
    • Nutzt die Zeit eben, um nachzubessern.

      Auf den ersten Blick fällt mir beispielsweise auf, dass du keine Homepage angegeben hast. Wenn ihr noch keine habt, sollte das auf jeden Fall ein Punkt auf der Liste sein, denn das ist zwingende Bedingung.

      Und vielleicht noch ein Tipp: Wenn man das Forum etwas übersichtlicher gestaltet und nicht viel genutzte Boards in ein allgemeines Board zusammenfasst, wirkt es auch gleich aktiver, weil nicht überall der letzte Beitrag uralt ist.

      Inhaltlich sage ich mal nichts, dazu müsste man mehr machen als nur einen Blick drauf werfen.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Original von Patrick Botherfield
      Nutzt die Zeit eben, um nachzubessern.

      Auf den ersten Blick fällt mir beispielsweise auf, dass du keine Homepage angegeben hast. Wenn ihr noch keine habt, sollte das auf jeden Fall ein Punkt auf der Liste sein, denn das ist zwingende Bedingung.

      Und vielleicht noch ein Tipp: Wenn man das Forum etwas übersichtlicher gestaltet und nicht viel genutzte Boards in ein allgemeines Board zusammenfasst, wirkt es auch gleich aktiver, weil nicht überall der letzte Beitrag uralt ist.

      Inhaltlich sage ich mal nichts, dazu müsste man mehr machen als nur einen Blick drauf werfen.

      Also, eine HP ist vorhanden:
      meltanien.me.funpic.de

      Was ist inhaltlich falsch?
    • Original von T. Weissenberg
      Also, eine HP ist vorhanden:
      meltanien.me.funpic.de

      Hm, besonders umfangreich ist sie ja nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Hälfte der Links ins Nichts zeigt.

      Was ist inhaltlich falsch?

      Wie gesagt, ich habe es mir nicht genauer angeschaut. Aber es fühlt sich nicht spanisch, sondern allenfalls unstimmig an. Das fängt schon bei den Namen an.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Original von Patrick Botherfield
      Original von T. Weissenberg
      Also, eine HP ist vorhanden:
      meltanien.me.funpic.de

      Hm, besonders umfangreich ist sie ja nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Hälfte der Links ins Nichts zeigt.

      Was ist inhaltlich falsch?

      Wie gesagt, ich habe es mir nicht genauer angeschaut. Aber es fühlt sich nicht spanisch, sondern allenfalls unstimmig an. Das fängt schon bei den Namen an.
      Hm. Du meinst EINEN Link. Die HP wird ja noch weiter ausgebaut.
      Was kann ich dafür, wenn sich einige mit Deutschem Namen anmelden?
      Ich bin trotzdem für jegliche Art von Kritik offen! :)
    • Original von Patrick Botherfield
      Mindestens zwei Links und ein Bild gehen nicht. ;)

      Und wegen den Namen: Freundlicher Hinweis und Staatsbürgerschaftsantrag vorerst ablehnen. Aber das war auch nur ein Beispiel. Findest du denn selbst, dass sich das ganze stimmig anfühlt?
      Wie meinst du das? Keine Staatsbürgerschaften mehr vergeben?
    • Kommt mal von diesem Kulturkappes weg. Wir sind hier nicht die GF.
      Dionysos ist auch bei weitem keine griechische MN.

      @Meltania: Lasst euch nicht reinreden und werdet zu keiner langweiligen 1:1 - Kultur-Simulation. Wenn es euer Ziel ist eine eigenstaendige Kultur zu definieren, dann macht das. In Dionysos machen wir das jetzt bereits seit ueber sechs Jahren und gehoeren zu einer der erfolgreichsten MNs, wenn es zu Aktivitaet oder Innovationsgrad kommt.

      Und jetzt weiter im Text. ;)