Kasatschok
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hab ich bemerkt. von Zeit zu Zeit erscheint das, aber nicht lange. Mal sehen, ob das am Abend auch noch so ist.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
Die Meldung deutet darauf hin, dass der Datenbankserver läuft, aber die Datenbank nicht mehr vorhanden ist. Ich wäre überrascht, wenn sich das Problem bis heute Abend von alleine löst.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
-
Eine berechtigte Frage. Der Name müsste dann aber geändert worden sein oder serverseitige Einstellungen eine Änderung im Ergebnis herbeigeführt haben. Das glaube ich aber eher nicht.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik FreilandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan Stoertebecker ()
-
On verra. Ich mach mir deswegen jetzt nicht in die Hosen. Hat sich bis jetzt noch immer selbst gelöst und wenn es das diesmal nicht tut, dann hol ich mein Sturmgewehr und es gibt beim Hoster ein Massaker.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()
-
-
Eine missglückte Datenbankumstellung könnte auch ein Grund sein.Jan Stoertebecker
Original von Charles Lanrezac
Nachtrag: Das Problem scheint eher hier zu liegen (siehe rechts oben).
Scheint in der Tat ein Problem beim Hoster zu sein. Die Datenbank ist aber da, d.h. der Server ist nicht ausgefallen, sondern es liegt möglicherweise eine andere Störung vor.Jan Stoertebecker
Sehr ärgerlich. Ich hoffe, für den Fall der Fälle gibt es ein Backup...
-
Dürfte ja jedem hier klar sein, dass es kein Backup gibt, haha wie witzig.
Ist dann langsam zu hoffen, dass die Jungs von Hostpoint ihre Server wieder auf Vordermann bringen, sonst bekommen die garantiert einen Riesenärger. Viel Schweizer Prominenz hat dort ihre Sachen laufen, Missen und Eishockey-Vereine usw.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
Original von Charles Lanrezac
Dürfte ja jedem hier klar sein, dass es kein Backup gibt, haha wie witzig.
Das war keine Scherzfrage...
Ist dann langsam zu hoffen, dass die Jungs von Hostpoint ihre Server wieder auf Vordermann bringen, sonst bekommen die garantiert einen Riesenärger. Viel Schweizer Prominenz hat dort ihre Sachen laufen, Missen und Eishockey-Vereine usw.
Und Kasatschok. -
Ich hoffe doch auch, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Backups, wer macht denn sowas?Es ist doch gerade der Nervenkitzel, kein Backup zu haben.
Spaß beiseite. Wie praktisch die Dinger sind, habe ich schon oft erfahren müssen, aber regelmäßig daran zu denken und Zeit dafür zu investieren... Es gab mal ein Script, das Backups regelmäßig selbst macht. Kennt das jemand? -
Unveränderte Lage. Schon was vom Provider gehört?Jan Stoertebecker
Hoffen wir das Beste, an das Schlimmste möchte man lieber nicht denken.Ryu Chishu
-
Es wäre zumindest schön, wenn es eine aktuelle Zwischenmeldung gäbe.
-
Da ich technisch unfähig bin, habe ich jemanden gefragt, ob er versuchen könne, das Problem zu lösen. Derselbe hat zugesagt und ich warte selbst auf eine Rückmeldung.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
Ich dachte, ich hätte eine Mail geschrieben vorhin?
Ich habe mir das Problem mal angesehen und es sieht so aus, als wäre durch einen Fehler beim Hoster die Datenbank leer geräumt worden. In selbiger sind keine Inhalte mehr zu finden. -
Stimmt, besten Dank. Ich hatte die Mails nicht durchgesehen.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs