Ich werde in Kürze mit dem Zeichnen beginnen - vielleicht ein Fehler, das vorher anzukündigen, da bestimmt noch jemand dazwischespringen wird ... also, wenn dem so ist: weitere Änderungenswünsche bitte jetzt.
Änderungswünsche an den Karthographen, war: Ratharia / Dreibuergen / DU
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Heinrich Louis II.
Ich werde in Kürze mit dem Zeichnen beginnen - vielleicht ein Fehler, das vorher anzukündigen, da bestimmt noch jemand dazwischespringen wird ... also, wenn dem so ist: weitere Änderungenswünsche bitte jetzt.
Ich bitte darum, die Form Dionysos dieser Karte anzupassen. Danke!Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Auch wenn nicht zum Thread passend:
Alle Inseln hinter den schwarzen Balken Richtung Irkanien bitte irkanisch färben. Besonders die wo dick "Geelong" drüber steht. Also die Insel hinter der Schrift.
Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Die Änderung am südlichen Küstenverlauf Ratharias ist angekommen?Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Ja, sind sie.
-
Die Änderungsünwsche betreffen der Insel hatte ich auch schon erwähnt.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Astor's St. Vincent bitte nicht vergessen.
-
Bitte die Wankelmütigen nicht von der Karte löschen.Zijne Majesteit
Willem Augustus
-|-
(verstorben) -
-
Im selbigen Thread vor Fertigstellung des neuen Entwurfs bitte beantworten.
Für Verdon: Die Inseln vor Neufriedrichruh bitte einzeichnen, aber das wurde ja bereits zugesichert. -
Original von Robert Ashcroft
Die Änderungsünwsche betreffen der Insel hatte ich auch schon erwähnt.
Sehe ich das richtig im Zusammenhang mit Salbor? Ich bin sicher der Zeichner wird es einrichten können, dass eure Hochseelage und usnere Vergrößerung beides funktioniert. -
Nein, es geht um eine ganz andere Region, denke ich.
-
Severanien und Kaysteran haben nach meiner Information noch beschlossen, ihre Position zu tauschen, wenn die Ostverschiebung der IC kommt(falls nicht, bitte Widerspruch).Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()
-
Davon weiß ich nichts.
Das heißt, Severanien würde in den Westen zur DU rücken und Kaysteran weiter in den Osten? Das wäre doch wieder genau falschrum, wenn man die Nachbarn der GF behalten möchte. Und darum ging es Kaysteran.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Original von Vesta Spondylos
(falls nicht, bitte Widerspruch).
Widerspruch.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
Okay. Es beruhigt mich, dass du auch nichts davon weißt.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Naja, ich weiß da schon etwas. Offenbar gab es da, wie ich vorhin erfuhr, ein kleines Missverständnis. Ich werde mich morgen oder übermorgen abschließend dazu äußern, in Absprache mit Gran Novara.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
Original von Slobodan Tesla
Naja, ich weiß da schon etwas. Offenbar gab es da, wie ich vorhin erfuhr, ein kleines Missverständnis. Ich werde mich morgen oder übermorgen abschließend dazu äußern, in Absprache mit Gran Novara.
Es bleibt von meiner Seite aus dabei: Kaysteran soll im Westen, Severanien im Osten liegen.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
Danke fuer die Aufklaerung, da wurde ich leider falsch informiert.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."