Theke
-
-
Ein bisschen.
Prost.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
-
Du hast doch keene Ahnung, wat Teutonen sind. Irkanien ist sowas von teutonisch, dass jede Frage ueber die Teutonenheit Irkaniens sinnlos ist. Darauf ein Yuenling. Cheers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caleb McBryde ()
-
Ein bisschen SPASS muß sein! *schunkel*Ich mach hier mal so Dinge und dann sieht alles besser... oh kaputt... -
Mal in ein Off-Topic-Board querzitieren...
Original von Heinrich Louis II.
Tu mir und anderen bitte den Gefallen und halt' einfach mal die Klappe, Junge. Es geht hier um Meltania, die Anrainerstaaten und niemanden sonst.
Ich glaube, ich habe Ihnen nicht das Du angeboten. Wenn schon, dann machen wir das nämlich bitte in beide Richtungen. Im übrigen bin ich immer wieder beeindruckt ob Ihrer vielgerühmten Höflichkeit.
Und vielleicht sollte man mal eine Umfrage durchführen, wie man mehr anderen hier einen Gefallen tun könnte: Wenn ich die Klappe hielte oder wenn Sie es täten. Ich nehme an, Sie wären durchaus auch für ein paar Stimmen gut.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Mal hüh' und mal hott - aber egal. Ein Blick auf den Zeitpunkt des Postings sollte erahnen lassen, unter welchen Umständen es entstanden ist; wird nach Möglichkeit nicht wieder vorkommen.
[SIZE=7]Aber ich kann versichern, daß es verdammt angenehm war, einen Gedanken mal wortwörtlich niederzuschreiben.[/SIZE] -
-
Wer wird denn gleich von Morden reden? Wir machen einfach zwei Contests: Saufen und Armdrücken. Bin in beiden Disziplinen grad ganz gut in Form.
-