Willkommen

• Also, packen wir's an. Wir werden mit einer launischen VV, schlecht erzogenen Delegierten und eventuell auch unerfahrenen Neulingen zu tun haben; kritisiert werden, wenn wir nicht durchgreifen, um dann von den selben Leuten angegriffen zu werden, wenn wir's doch machen - ein undankbarer Job, diese Direktoriumsarbeit. Natürlich wird man uns auch für alles verantwortlich machen, das schiefläuft, aber niemals dann, wenn etwas funktioniert. In diesem Sinne: ich wünsche starke Nerven!
  • Original von Yaashur al-banabi
    Danke gleichfalls. Wichtig wäre, dass sich das Kuratorium schnell dem Bewertungsbogen annimmt. Sonst wird sich der Abschluss der Gründung noch wesentlich weiter verzögern.

Interesse liegt ja bereits von Seiten Korlands und Sebulons vor.

Leider scheint das Kuratorium ja nicht gerade arbeitseifrig zu sein.
    Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
  • Das ist mir vorher schon aufgefallen. Ich hatte den Admins ursprünglich keine Rechte für den Einblick in die Foren von Kuratorium und Direktorium eingeräumt. Dann wollte ich jedoch die ToDo-Liste verschieben und habe es zu diesem Zweck umgestellt, nur um dann verärgert festzustellen, dass gar nichts passiert ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher