Original von Wen Cheng Chang
aber doch in dieser Hinsicht eher unerheblich.
Falsch, siehe Regelwerk.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Wen Cheng Chang
aber doch in dieser Hinsicht eher unerheblich.
(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Reservierungs- und Eintragungsanträge sind abzulehnen, wenn sie durch einen Staat gestellt werden, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn sie der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dienen.
Du hättest also kein Problem damit, wenn plötzlich jemand ein Nordkorea macht und die gleichen Symbole und Bilder nimmt wie ihr? Viel anderes gibt es aus nordkorea ja nicht. Immerhin ist Nordkorea kein China wie ihr, also wäre das deiner Meinung nach ja vollkommen okay. Das will ich sehen.![]()
Original von Michael Schneider
Früher war das in den MNs eben Konsens sowas nicht zu machen..ich merke schon dass man heutzutage von solchen Codices nichts mehr hält die auf Ehre setzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wen Cheng Chang ()
Original von Caleb McBryde
Diesen ganzen Aufriss hier, ist dieser Zufall zumindest nicht wert.
Original von Dr. Friedrich McClane
.. Um Vexillologie etc. sollen sich NGO etc. kümmern.
Original von De Rossi
Das ist aber nicht NGO.![]()
Original von Platzmeister
Das mag sein, ich find's trotzdem perfekt für den o.g. Zweck. Und man muss ja nicht allen Vorschlägen des Dottore folgen.![]()