Link zur HP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Wald und die Bäume, wer kennt das nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
Original von Dr. Friedrich McClane
Der Wald und die Bäume, wer kennt das nicht?
Ist bei Ihnen da "Bäume" auch "kryptisch"?
Sonst stehe ich direkt vo dem nächsgtem Problem, welches ich allerdings in Irkanien auch habe, und auch nur ich.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
-
-
-
-
Wie ist denn der Stand der Dinge mit der HP und Neuenkirchen?Ryu Chishu
-
-
Genau. Provider ist informiert.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Ah, dankeschön.Ryu Chishu
-
Läuft wieder.Son Majesté,
-
Mal eine Frage: Bin ich der einzige, der auf der Homepage keinen senkrechten Scrollbalken erhält, wenn eine Seite länger als der Bildschirm ist? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? (Ich nutze den IE7)AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen
-
Irgendwie kommt mir dieses Problem bekannt vor. Ich schaue mal nach.Son Majesté,
-
Dito, geht mir nicht anders. Andernorts, dort wird ein Feuerfuchs verwand, geht es allerdings einwandfrei.Ryu Chishu
-
Jetzt klappt es überall.
EDIT: sogar seltsamerweise im (aus Designersicht) blödesten Browser der Welt, besagtem Feuerfuchs.Son Majesté,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry Louis zu Grimmberg ()
-
Kann es bestätigen, es ward Licht.
@Herr Grimmberg
Nur aus Designersicht? *g*Ryu Chishu -
Danke, jetzt funktioniert's. Jetzt kann ich sogar die gesamte Grundordnung am Stück durchlesen, ohne auf die Druckvorschau ausweichen zu müssen.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Platzmeister ()
-
Original von Erasmus Desiderius
Nur aus Designersicht? *g*
Zugegeben: meine Aussage war diplomatisch motiviert; ich mag Firefox auch als Surfer nicht sonderlich. Der Browser hatte mal einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem IE - die Tabs. Aber auch wenn Microsoft da nicht nachgezogen hätte, gäbe es immer noch sinnvolle Alternativen wie z.B. Opera.Son Majesté,