Andro auf der CartA

• Original von Jan Stoertebecker
      Meine Kritik gilt allen Staaten, die keine vernünftige Homepage auf die Reihe kriegen. Wenn andere mit gleich schlechten Pages durchgekommen sind, dann findet das meine Zustimmung nicht.

Astor? :X
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Heinrich Louis II.
      So langsam wird es nur noch lächerlich, Madame Spondi-dings! Gut, daß wir die unfähigste Direktorin aller Zeiten bald los sind, hoffentlich für immer!

Oh,

Ich dachte der Beitrag wäre vom Autor selbst verschoben worden.
      Hatte mich schon gewundert.

Kann eine solche Art der Zensur aber auch nicht gut heißen.
    • Wenn er denn gewählt wird.
      Mir fehlen derzeit noch 6 Stimmen...

Benötigte Stimmenanzahl nochmal genau nachgelesen.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiuri ()

• Original von Janislav Pietarow
      Naja Turkvölker sollten bei Turkvölkern liegen oder?
      Almachen, Tartastaren... ;)

Tun sie eh nicht, weder im rL (Türkei, Aiserbaidshan, Lücke, Rest) noch im vL (unsere Mengguesen sind ein Turkvolk und liegen nicht neben Chinopien).
      Macht nicht zu sehr auf rL-Kopie. Andro braucht Finnland und Karelien nicht, dafür kann auch was anderes herhalten, ebenso wie die Turkvölker.
      * Lebenslauf
      * Trainer vom ASC Dynamo
    • Original von Dr. Friedrich McClane
      Ich setze große Hoffnungen in den neuen Direktor, daß Amtsmißbrauch künftig ausbleibt. Sobald Madame Spondylos also ihrer Administratorenrechte entledigt wurde, dürfte der Spuk enden.

Und ich wäre an ihrer Stelle etwas vorsichtig in der Annahme, dass Signore Spondylos den Beitrag verschoben hat.

Immerhin werden Adminrechte hier vergeben wie Mittwochs-Anzeigenblätter.
    • Original von Janislav Pietarow
      Wir grenzen ja auch an Schweizer :D

Sehr lustig, Herr Pietarow, sehr lustig. Zufällig bin ich nämlich Schweizer und noch ist die Frist nicht abgelaufen, da ich selbst Widerspruch gegen die Löschung von Kasatschok einlegen kann und dann kannst du dir einen Kartenplatz von Andro anstelle von Kasatschok gleich abschminken, du Komiker!

Gott steh mir bei, Grimmberg schlägt mich tot dafür, dass ich den Kartenplatz Kasatschoks freigebe und Andro an dessen Stelle tritt ...
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Original von Hieronymus Aleander
      Und ich wäre an ihrer Stelle etwas vorsichtig in der Annahme, dass Signore Spondylos den Beitrag verschoben hat.

Immerhin werden Adminrechte hier vergeben wie Mittwochs-Anzeigenblätter.

Ernsthaft: wie hoch stehen die Chancen, daß einer er anderen Administratoren einen Beitrag mit harmlosen Inhalt einfach verschiebt? Das ist doch ganz klar Spondylosens Handschrift.
    • Also von HPs hab ich keine Ahnung. Die aktuelle ist von mir. Es wird aber noch ja derzeit eine neue gemacht?
      Bewertungsbogen?
      Also was ist wichtiger? Die Ausgestaltung im Forum oder die Schönheit der Website?

Ich würde hier gerne vernünftig und ohne irgendwelche Vorurteile reden wie "Ascaaron ist 100x besser als Andro" "von Andro halte ich nichts"
      "Schoppenhauer = Andro, Andro = Schoppenhauer"

Wenn ihr uns nicht wollt , sagt es, ich hab das nämlich befürchtet und es macht uns keinen Spass hier zu simen, wenn wir so offen angefeindet werden, obwohl wir uns bemühen, obwohl wir keine html Spezialisten sind, keine 8 Jahre in den MNs sind oder sonst meinen, dass die µNs unser Leben wären.

Wir simen hier zum Spass und zufällig ein Land das sich an die russische Kultur anlehnt. Herrgott...
      Fang ich hier an Leute zu beleidigen oder Staaten runterzumachen?

Danke übrigens dass Heinrich Louis mich nach wie vor für dumm hält, echt danke,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()

• Bezug auf den verschobenen Beitrag: Wir haben auch Götter und ein Staatssystem, das es real nicht gibt. NK hat dafür eben unrealistische Militärausgaben. Ist doch eh egal.

Bei Andro gefällt mir vor allem der Anspruch nicht, Dummheit als überlegene Intelligenz verkaufen zu wollen.
    • 4.37% des BIP, hoch, aber nicht unrealistisch. Was Andro belangt: da wurde, denke ich, alles gesagt. Ich gäbe lieber Kasatschok den Rest der Welt, als daß ich Andro auch nur einen Quadratmeter gäbe: Kasatschok hatte eine Seele, Kasatschok hatte Substanz. Und - viel wichtiger - Kasatschok hatte mit Lanrezac einen kompetenten Administrator, der dem Land ein langes Leben gesichert hätte. Andro hingegen ist eine billige Kopie ohne eigene Identität.
    • Original von Heinrich Louis II.
      4.37% des BIP, hoch, aber nicht unrealistisch.

Korrekt, man sehe nur einmal die Rüstungsausgaben der USA, die in einen ähnlichen Bereich gehen - das Kaiserreich gibt aufgrund seiner geostrategischen Lage auch rund 430 Milliarden US-$ für die Kaiserlichen Streitkräfte aus; 3,8 % des BIP, was sich allerdings auf eine erste Schätzung der Bevölkerung bezieht, die - je nachdem wie groß Chinopien wirklich ist - noch etwas steigen oder fallen kann. Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Kann ja nicht jeder ein irkanischer Übermensch sein.

Und nun bitte nimmt sich jeder einen Tee, wahlweise Kaffe, einen Keks und atmet durch ansonsten raste ich nämlich einfach mal aus.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Ich habe nie behauptet, dass Andro perfekt ist, wir simen aber auch keine imperialistische Atomwaffenstozende Supermacht...Andro ist eher pazifistisch veranlagt. Das unterscheidet uns stark vom heutigen Andro.
      Denke das sollte man hier auch geltend machen.

Aber was soll ich denn btte schön tun, wenn die wichtigsten Leute der CartA uns nicht hier haben wollen? Wenn man gegen diese Ignoranz und Intoleranz nicht ankommt, bleibt einem nur der Schritt, es erst gar nicht zu versuchen.
      Ich hab keine Lust, hier zu sein, und von der Hälfte gehasst zu werden.

Andro auch auch Substanz, eine, die man entweder nicht versteht, oder sich erst gar nicht mit ihr auseinander gesetzt hat.
      Außerdem stehe ich dazu, dass ich mich nicht als Gründer, Besitzer oder Adminführer Andros sehe, sondern als ein Spieler unter weiteren 16 !
      Wenn 16 Spieler in einer, so doofen, MN sind, frage ich mich, ob man an mir, Andro, dem System, oder allen zweifeln soll, oder daran, dass vllt die die von sich meinen perfekt ausgestaltet zu sein, aber nur 3 Spieler haben, neidvoll auf jene blicken, die ein funktionierendes Staats und Gesellsschaftssystem haben.
    • Benutzer online 3

3 Besucher