Andro auf der CartA

• Original von Heinrich Louis II.
      So langsam wird es nur noch lächerlich, Madame Spondi-dings! Gut, daß wir die unfähigste Direktorin aller Zeiten bald los sind, hoffentlich für immer!

Es tut mir ja sehr Leid, dass Du nicht damit zurecht kommst, Dein Spielzeug AIC aus der Hand gegeben zu haben. Hat ja auch alles soo gut funktioniert mit den acht Laendern auf der Karte...
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Andro sollte eine Reservierung anstreben, wenn sie es wirklich wollen. Die CartA wird einen Antrag mit Sicherheit sorgfältig und fair prüfen. Wie gesagt würde ich empfehlen, bis zu einer Entscheidung eine bessere Homepage hinzukriegen. Bei 16 Mitspielern sollte das möglich sein. Oft gibt es auch Hilfe aus dem Ausland für sowas.

@Vesta Spondylos: Acht Länder waren es auf der AIC-Karte? Und du bist sicher, es wären nicht mehr geworden? ;)
      Jan Stoertebecker
      Vertreter der Republik Freiland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan Stoertebecker ()

• Kann mir bitte einmal jemand erklären warum Andro ein noch vergebenes Gebiet reservieren kann?

Original von Yaashur al-banabi
      Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Damit wird Kasatschok als inaktiv betrachtet und, sollte innerhalb der nächsten 14 Tage kein Widerspruch erfolgen, von der Karte gelöscht.

Die Widerspruchsfrist ist noch nicht abgelaufen, also müsste der Reservierungsantrag von Andro doch eigentlich zurückgewiesen werden.
    • Original von Napaloni
      Kann mir bitte einmal jemand erklären warum Andro ein noch vergebenes Gebiet reservieren kann?

Warum sollte das nicht möglich sein? Für den Fall, dass ich den Löschantrag Kasatschok doch noch zurückziehe, wird der Reservierungsantrag Andro hinfällig. Für den Fall, dass ich den Löschantrag nicht zurückziehe, kommt der Reservierungsantrag Andro zur Bearbeitung. Da sehe ich jetzt kein Problem.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum man sich über Andro hier so aufregt:

Erstens: Gibt es Bewertungskriterien und da muss Andro durch, wie alle anderen.

Zweitens: Stichwort "Wie alle anderen". Wann wird eigentlich endlich mal all den bereits eingetragenen MNs der Gang reingeschoben, dass diese ebenfalls die Bewerbungskriterien erfüllen? Das geht doch nun wirklich nicht, hier wegen Andro so ein Gezeter abzuziehen und wegen praktisch inaktiven MNs wie Hollunderlande und so kräht kein Hahn!

Ich darf doch bitten, dass diejenigen, die hier Wasser predigen, nicht Wein trinken!
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Ob es sich um Andro, Lummerland oder sonst wem handelt ist mir schnurzpiepe egal.

Ich darf hierauf verweisen:

§ 13. Eintragungsbedingungen.
      3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig.

Nun gut, da hier Regeln aber eher Salami sind, soll es mir nun Wurst sein.
    • Original von Wolfram Lande
      Astor? :X

vs-astor.info/ :p

@Pietarow: Nicht so einfach entmutigen lassen. Einfach nen Antrag stellen und dann mit den entsprechenden Gremien zusammen arbeiten. :)

Durch Kasatschok's Rueckkehr scheint sich ja die Lage aber doch noch zu aendern.
    • Original von Yaashur al-banabi
      Also laut Andros Forum will man da gar keine Eintragung, sondern Schoppi ist mal wieder irre geworden.

Aja...hat man dir das so gesagt ;)
      1. bin ich nicht irre
      und 2. sind wir auf der CartA ? nein.
      Die Abstimmung standf einen Tag vor Ende auf Mehrheit-Ja, am nächsten Tag auf Mehrheit nein.
      Das Ergebnis ist klar, das wir nicht auf die CartA kommen, aber danke das ich wieder für irre gehalten werde...
    • Original von Janislav Pietarow
      Aja...hat man dir das so gesagt ;)
      1. bin ich nicht irre
      und 2. sind wir auf der CartA ? nein.
      Die Abstimmung standf einen Tag vor Ende auf Mehrheit-Ja, am nächsten Tag auf Mehrheit nein.
      Das Ergebnis ist klar, das wir nicht auf die CartA kommen, aber danke das ich wieder für irre gehalten werde...

Hä? Also ich würde ja eine intelligentere Frage stelen, aber irgendwie.. ich weiß nicht.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Also ich hatte die Idee, wenn Kasatschok sich löschen lässt, und da es manch einer gern gesehen hätte, ob wir uns hier 2. eintragen.
      Davon waren anfangs auch die Mehrheit der Leute in Andro.
      So am letzen Tag der Abstimmung kamen dann 2 nein mehr dazu und das wars dann ;)

Aber da K. ja hier bliebt, denke ich, war dieses Intermezzo , nicht weiter schlimm oder?:)
      Also nicht denken, das hier war nur zum Spass, es war schon ein ernsthaftes Unterfangen und ich danke allen für evtl. Mühen, Ideen etc..