Da bin ich auch sehr auf die Meinungen gespannt.Original von Mehregaan
Wird es keineswegs.
Doch auch denke ich, kann mit nich fixen Kartenplatz auf der CartA ausgestalten, da es ja keinerlei Kulturkarte gibt.
Aber für eine ausführliche Reaktion auf die bisher von mir noch nicht beantwortet Beiträge muss ich auf morgen vertrösten.
Gebe da mal den Ball an die anderen betroffenen Nationen weiter.
Meltania II
-
-
Original von Johann von Oris
Hier noch einmal ausführlich beantwortet:
1. Ich habe teilweise das Gefühl Meltania will einen Kartenplatz um des Kartenplatz willens.
Man sucht sich nicht den Kartenplatz aufgrund gewünschter/geplanter Ausgestaltung sondern um Pixel willen oder wie immer man das auch nennen will.
Falsch. Meltania wollte erst südlich von Verdon, da der Gründer das für eine Spanien MN als richtig empfunden hat. Jetzt sind wir dazu übergegangen uns unseren Platz und Dionysos zu suchen, da wir dort auch kulturell und klimatisch sehr gut aufgehoben sind und die Interaktion mit den Nachbarn äußert vielversprechend ist.
Ich moechte hier anmerken, dass ich das Schade finde, da Grasonce extra Platz gemacht hast, wobei man uns zunaechst ohnehin den Platz zugesichert hat...Louis-Philippe d'Irviné
Gesandter der Volksrepublik Grasonce -
Original von T. WeissenbergDa bin ich auch sehr auf die Meinungen gespannt.
Tomanien wird sich erst äußern wenn wir wissen was da auf uns zukommt (und ob überhaupt).
Original von Louis-Philippe d'Irviné
Ich moechte hier anmerken, dass ich das Schade finde, da Grasonce extra Platz gemacht hast, wobei man uns zunaechst ohnehin den Platz zugesichert hat...
Darüber dass Meltania nun einen anderen Platz möchte, wundere ich mich auch. -
Sofern es noch nicht zu spät ist: so in etwa könnte man Meltania südlich von Verdon unterbringen, Größe: ca. 340k.
-
-
Original von Napaloni
Eine Frage habe ich nun doch an den Vertreter von Meltania:
Ist dieses der eigentlich Grund für das umschwenken beim Kartenplatz?
Prost Mahlzeit.
Achja, mir persönlich passt "was spanisches" da unter Dionysos sehr gut.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
Generell würde ich es begrüßen, Meltania bei Verdon zu haben. Grimmbergs Vorschlag scheint mir jedoch ein wenig zu einschränkend für unseren Meerzugang. Wäre es nicht ganz soo eng, wäre es nicht nur schöner, sondern auch weitaus angenehmer für uns.
-
Es gab ursprünglich eine interne Absprache zwischen uns und Verdon, Darusien südwestlich von Verdon einzutragen. Diese ist allerdings hinfällig geworden, als Meltania mit großem Engagement hier aufgetaucht ist, während wir die Sache ruhiger angingen. Wir wären daher gerne bereit, Meltania diesen Platz zu überlassen und für Darusien den Platz südlich von Dionysos zu beantragen.
Eine Eintragung Oceanias (unter anderem Namen) wird an diesem Platz nicht angestrebt, sondern wie aus der veröffentlichten PN klar ersichtlich, auf einem anderen Kontinent.Augusto Javier Rivero Diaz, besser bekannt als:
-
Ich finde die Eintragung Darusiens begrüßungswert.
-
Och...als dionyscher Mitspieler (nicht Delegierter hier, deswegen nur persoenliche Meinung) wuerde mich sehr freuen, "etwas spanisches" suedlich von Dionysos zu haben.
Dionka und Paella machen sich bestimmt sehr gut. Bei der Eintragung auch Kaysteran nicht vergessen, deren Azcaha ja da unten rumgammelt.
Ueber einen Besuch einer meltanischen Delegation in Dionysos freue ich mich jetzt schon. So nach dem ersten Durchblicken in Meltania glaube ich auch, dass unsere beiden Laender auch auf simoff-persoenlicher Ebene auf einer aehnlichen Wellenlaenge ist.
Vielleicht ergibt sich fuer Dionysos wieder eine so intensiv gefuehrte Freundschaft wie einst mit Alpinia (vor den ganzen bloeden Vorkommnissen)
Im Uebrigen empfehle ich den Meltaniern die entsprechenden Nationen zu besuchen, sich vorstellig zu machen und die Kartenplaene vorzustellen.
Auf gute Nachbarschaft! -
Sehr schön, dann kann man Darusien und Meltanià ja sogar unter einen Hut bringen.
-
Original von Napaloni
Eine Frage habe ich nun doch an den Vertreter von Meltania:
Ist dieses der eigentlich Grund für das umschwenken beim Kartenplatz?
Nein, und ja wir bleiben bei dem Platz unter Dionysos.
Original von Caleb McBryde
Och...als dionyscher Mitspieler (nicht Delegierter hier, deswegen nur persoenliche Meinung) wuerde mich sehr freuen, "etwas spanisches" suedlich von Dionysos zu haben.
Dionka und Paella machen sich bestimmt sehr gut. Bei der Eintragung auch Kaysteran nicht vergessen, deren Azcaha ja da unten rumgammelt.
Ueber einen Besuch einer meltanischen Delegation in Dionysos freue ich mich jetzt schon. So nach dem ersten Durchblicken in Meltania glaube ich auch, dass unsere beiden Laender auch auf simoff-persoenlicher Ebene auf einer aehnlichen Wellenlaenge ist.
Vielleicht ergibt sich fuer Dionysos wieder eine so intensiv gefuehrte Freundschaft wie einst mit Alpinia (vor den ganzen bloeden Vorkommnissen)
Im Uebrigen empfehle ich den Meltaniern die entsprechenden Nationen zu besuchen, sich vorstellig zu machen und die Kartenplaene vorzustellen.
Auf gute Nachbarschaft!
Ich kann versprechen, dass die neue Regierung (die Wahlen starten diese Woche) in Kürze bei ihnen auftauchen wird, um erste Kontakte zu knüpfen. An einer intensiven Freundschaft mit Dionysos, also dem direkten Nachbarn, sind wir nämlich stark interessiert.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Original von August Bebel
Es gab ursprünglich eine interne Absprache zwischen uns und Verdon, Darusien südwestlich von Verdon einzutragen. Diese ist allerdings hinfällig geworden, als Meltania mit großem Engagement hier aufgetaucht ist, während wir die Sache ruhiger angingen. Wir wären daher gerne bereit, Meltania diesen Platz zu überlassen und für Darusien den Platz südlich von Dionysos zu beantragen.
Eine Eintragung Oceanias (unter anderem Namen) wird an diesem Platz nicht angestrebt, sondern wie aus der veröffentlichten PN klar ersichtlich, auf einem anderen Kontinent.
Darusien kann ja jetzt den Platz unter Verdon nehmen.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Darusien werden wir nur dann in unseren Veto-Bereich akzeptieren, wenn es uns erlaubt ist, nach Belieben mit einigen Polizisten, der Feuerwehr des Flughafens von Sedan oder dem Schützenverein von Nord-Klein-Hintertupflingen dort einzumarschieren.
-
-
Ich hatte Meltania schon von Anfang an ermuntert, sich bei Dionysos zu platzieren, von unserer Seite spricht also zumindest nichts gegen die Reservierung.
Frei nach Heinrich Louis II.:
Darusien werden wir nur dann in unseren Veto-Bereich akzeptieren, wenn es uns erlaubt ist, nach Belieben mit dem Katastrophenschutzzug oder der Mitgliederversammlung des Antikommunistischen Bundes dort einzumarschieren.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
-
Dann schau doch mal mit dem Taake wieder vorbei.Augusto Javier Rivero Diaz, besser bekannt als:
-
Original von Heinrich Louis II.
Darusien werden wir nur dann in unseren Veto-Bereich akzeptieren, wenn es uns erlaubt ist, nach Belieben mit einigen Polizisten, der Feuerwehr des Flughafens von Sedan oder dem Schützenverein von Nord-Klein-Hintertupflingen dort einzumarschieren.
Original von Vesta Spondylos
Frei nach Heinrich Louis II.:
Darusien werden wir nur dann in unseren Veto-Bereich akzeptieren, wenn es uns erlaubt ist, nach Belieben mit dem Katastrophenschutzzug oder der Mitgliederversammlung des Antikommunistischen Bundes dort einzumarschieren.
Welche sachlichen und rational nachvollziehbaren Gründe hat man gegen eine Eintragung Darusiens? -
Ein Staat, in dem es keinen Staat gibt, jeder tun und lassen kann, was er will, inmitten von entwickelten Dienstleistungsgesellschaften? Da kann ich gleich Atraverdo bitten, von Alpha Centauri aus herüberzukommen.