Anfrage zum Thema Kedorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage zum Thema Kedorien

      Ich wollte mich mal erkundigen wie es mit dieser Aktivitätsklausel ausschaut, es stehen ja keine "Grenzwerte" drin wieviel Aktivität als Kontinuierlich zu bezeichnen ist. Darum wollte ich mal fragen: Würde ein Staat mit derzeit nur drei Mitgliedern eine Chance haben eingetragen zu werden? Es geht hier um Kedorien welches wir derzeit noch unter der URL: mnforen.net/rusania betreiben...naja wir wollten Anfangs den alten Namen übernehmen da Russland ja inzwischen durch Kasatschok nach meiner Meinung gut Vertreten war...schade dass dem nichtmehr so ist.
      Jedenfalls würde ich uns derzeit noch vor allem als Ausgestaltungsstaat bezeichnen...noch. Und wollte wissen ob es sich für uns Lohnt eine Eintragung anzustreben oder nicht, weil wir ja wie einige schon wissen recht genaue vorstellungen haben wie wir auf die CartA-Karte passen würden, und auch ganz gezielt auf diese Karte wollen.
    • Ich denke das kommt darauf an wie aktiv diese 3 Leute sind. Targa hat auch keine Masse an Spielerschaft ich würde sagen, zurzeit 2-3 wirklich aktive und hält trotzdem ne konstante Aktivität, von daher ist die Spieleranzahl meines Dafürhaltens kein Problem. Aber 1,29 Beiträge/Tag erscheint mir etwas wenig und auch sonst scheint mir wenig bis gar nichts gesimt worden zu sein. Aber das hast du (ich duze dich im Simoff, wenn das stört einfach sagen) ja gesagt. Von daher würd ich fast sagen, die Zeit wirds zeigen wie sich die Simonaktivität entwickelt.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

    • Original von Mehregaan
      Ich denke das kommt darauf an wie aktiv diese 3 Leute sind. Targa hat auch keine Masse an Spielerschaft ich würde sagen, zurzeit 2-3 wirklich aktive und hält trotzdem ne konstante Aktivität, von daher ist die Spieleranzahl meines Dafürhaltens kein Problem. Aber 1,29 Beiträge/Tag erscheint mir etwas wenig und auch sonst scheint mir wenig bis gar nichts gesimt worden zu sein. Aber das hast du (ich duze dich im Simoff, wenn das stört einfach sagen) ja gesagt. Von daher würd ich fast sagen, die Zeit wirds zeigen wie sich die Simonaktivität entwickelt.
      Wir haben auch mal so angefangen. :)