Angepinnt Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
-
-
-
Original von De Rossi
Ich red mal mit Luis.
Seine Löschung hier hat sicher nicht dazu beigetragen, neben seinen derzeit wichtigen RL-Verpflichtungen größere Mühen zu investieren.
Ja, deswegen werfe ich mir das selbst etwas vor. Daher würde ich alle anderen auch bitten, mit geplanten oder angedachten Schritten zu warten, bis De Rossi mit ihm geredet hat.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Original von Denne Ziang Belai
Ja, deswegen werfe ich mir das selbst etwas vor. Daher würde ich alle anderen auch bitten, mit geplanten oder angedachten Schritten zu warten, bis De Rossi mit ihm geredet hat.
Für meinen Teil: Selbstverständlich.Taylor Kay Roberts
United States of Astor -
Wie sieht es denn in Sachen Kartograph aus?Taylor Kay Roberts
United States of Astor -
Ich werde die Amtszeit noch erfüllen und werde dieses Wochenende eine aktualisierte Fassung herausbringen.
-
Irgendwie wurde die Stauffische Küste bei der aktuellen Karte verhunzt, das ist die Ostküste der westlichen Reichshälfte auf Antika gelegen. Danke.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Ich möchte abermals darauf hinweisen, dass die Inseln, die zu Mérolie gehören, noch immer in der falschen Form auf der aktuellen Karte verzeichnet sind.
Ich verweise auf unseren Eintragungsantrag mit der Abbildung der korrekten Inselformen und bitte nun endlich darum, wie wir nun mehr als ein Jahr eingetragen sind, um Anpassung. Vielen Dank.Général Aristide Frédéric BARRAINE
Déléqué du Royaume des Méroliens
Réndez-vous en Mérolie ! -
Original von Aristide Barraine
Ich möchte abermals darauf hinweisen, dass die Inseln, die zu Mérolie gehören, noch immer in der falschen Form auf der aktuellen Karte verzeichnet sind.
Ich verweise auf unseren Eintragungsantrag mit der Abbildung der korrekten Inselformen und bitte nun endlich darum, wie wir nun mehr als ein Jahr eingetragen sind, um Anpassung. Vielen Dank.
Vor allem würde ich mir an deiner Stelle mal einen anderen Ton zulegen. Ich bin seit einer Woche im Amt und habe bisher noch keine einzige Karte vorgelegt, also halt mal die Bälle flach.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Das war jetzt wirklich etwas dreist vom Mérolier.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
-
-
Ich werde beim ersten Update darauf achten.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Auf die Gefahr hin, hier beschimpft zu werden, aber gewisse Leute machen mich das Leben auch zur Hölle, wenn ich nicht noch mal darauf hinweise.
Original von Friedrich Alexander I.
Irgendwie wurde die Stauffische Küste bei der aktuellen Karte verhunzt, das ist die Ostküste der westlichen Reichshälfte auf Antika gelegen. Danke.Delegierter Dreibürgens
Völlig überflüssig.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Ja ich weiß, beim Update, aber in Dreibürgen habe ich gegen eine Wand geredet.Delegierter Dreibürgens
Bitte beim nächsten Update der Karte das Neufalitische Kalifat in Zedarien umbenennen. Vielen Dank.
-
Bei aller Liebe, aber so geht es nicht. Es geht zwar einfach und formlos, aber zum einen muss der Delegierte die Namensänderung beantragen und zum anderen ist der Antrag bitte im offiziellen Antragsforum zu stellen.
vgeo.de/forum/board.php?boardid=27Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Verzeihung.
-