Tchino
-
-
Mein Herr, was erlauben sie sich! So etwas darf man nicht fragen! Das ist ja höchst konspirationstheoretisch. Wie können sie es nur wagen Seiner Majestät soetwas zu unterstellen? Ein Staat von Clausi - inaktiv? Wo hätte es soetwas je gegeben!Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Mir ist bewußt, daß ich mich damit auf höchst glattes und gleichsam dünnes Eis bewege, aber §19, Abs. 2 des Regelwerks delegiert die Aufgabe der Inaktivitätsfeststellung zum Glück an das Direktorium (Wink mit dem kompletten Zaun und Erdgerödel).
-
Tchino ist aktiv! Alles andere ist imperialistische Propaganda.
-
Dann beantworte bitte auch meine Anfrage, Freund.
-
Überlegt, welche Uniform er anzieht, wenn die Kaiserlichen Streitkräfte - als Befreier gefeiert - in den Straßen von Bedjing ihre Siegesparade abhalten ...
Jungs, macht was.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Ich insistiere noch immer auf eine allgemeine Aktivitätsprüfung, weil nicht damit zu rechnen ist, daß z.B. Tchino oder Alpinia einen Antrag auf Löschung stellen. An den beiden Staaten ist doch wunderbar zu erkennen, was passiert, wenn man seine Energie auf weitere eigene MN aufteilt: irgendwann nicht mehr. Dann sollte aber auch die Konsequenz daraus gezogen und keine Dreifelderwirtschaft – wird es in der eigenen MN langweilig, wird die zweite, dritte etc. gegründet, Kartenplatz in Beschlag genommen und je nach Interessenlage rotiert resp. vegetiert – betrieben werden. Die damaligen Überlegungen, pro Person nur eine MN zuzulassen, hätten nicht so schnell unter die Räder kommen dürfen.
-
Original von Dr. Friedrich McClane
Ich insistiere noch immer auf eine allgemeine Aktivitätsprüfung, ...
Werde ich im Laufe der Woche veranlassen.Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Ich bin gespannt, was da bei rumkommt.Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
-
Original von Tiuri
Ich insistiere noch immer auf eine allgemeine Aktivitätsprüfung, ...
Werde ich im Laufe der Woche veranlassen.
Müsste man das dann nicht mal bei allen Staaten machen?Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Geschähe es bei den einschlägig bekannten Zombies, wäre schon Großes erreicht.
-
Wenn man damit beginnt, sollte man alle Staaten überprüfen.Franz Josef I.
Geschähe es bei den einschlägig bekannten Zombies, wäre schon Großes erreicht.
Welche Staaten wären denn die "einschlägig bekannten Zombies"?Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Ich bin sicher das EU wird nicht dazugezählt.Franz Josef I.
Das EU ist zwar keine Beiträge-Kanone wie viele dennoch stetig und engagiert dabei.
Aquila gibt uns leider hingegen ein trauriges (in vielerlei Hinsicht) Beispiel. Eines meiner Lieblingsländer geht dahin.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Original von Johann von Oris
Welche Staaten wären denn die "einschlägig bekannten Zombies"?
Alpinia, Sebulon, leider auch die Hollunderlande, Tchino, Xinha, Alpinia; und irgendwann auch die Staaten, die von Zweit- und X-ID geführt werden.
Original von Franz Josef I.
Ich bin sicher das EU wird nicht dazugezählt.
Ich denke, uns kann man keinen Vorwurf machen, zumal man in Gran Novara nicht lange zögerte, unserem Beispiel zu folgen; wir sind also allumfassend präsent. -
Wenn die Karte leerer werden sollte, sollte überlegt werden, ob man die Landmasse nicht verkleinert.Franz Josef I.
Ich denke, uns kann man keinen Vorwurf machen, zumal man in Gran Novara nicht lange zögerte, unserem Beispiel zu folgen; wir sind also allumfassend präsent.
Welchem Beispiel genau? -
-
Benutzer online 3
3 Besucher