Büküy Sergiye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Büküy Sergiye

      Wie einige vielleicht wissen oder auch nicht habe ich meinen quasi Schwur von damals "Niemals eine zweit MN!!!!111*spuck*" ad acta gelegt und was in Planung und Ausführung.

      Die Frage an alle (weil ich eure Meinung natürlich schätze und so einen Scheiß): passt eine "Türkei" eher nördlich von Hanar oder südlich.

      Die Büküy Sergiye hat auch spanische und arabische Bürger. Merke: Also auch Katholiken. Sowie ein paar Millionen Juden.

      Edit: Merke, nicht beim Telefonieren sowas hier schreiben ich habe nichtmal bemerkt, dass ich das abgeschickt habe.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfram Lande ()

    • Klimatisch würde wahrscheinlich eher nördlich von Harnar passen, oder?

      Erst wollte ich sagen, dass auch noch dafür spricht, dass grundsätzlich für ein paar Reibungspunkte auch ein Griechenland daneben nett wäre, aber ich glaube, Dionysos eignet sich dafür weniger. Davon abgesehen kann diese Rolle eigentlich auch jeder andere Staat übernehmen. Insofern ist das kein wirkliches Argument.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Trotzdem bin ich Denkansprüchen gegenüber dankbar! :)

      Der Staat ist eben ein Vielvölkerstaat der schon reibereien in sich selbst produziert (produzieren soll).
      Katholischer Norden (bis zu 40%), Sharia im Südenosten.
      Reichtum im Norden, (extreme) Armut im Südwesten. Und so weiter.
      Dazu gibt es noch Sprachbarrieren.

      Ein Spanien wäre für eine teilweise requonquista wäre allerdings toll.
      Dazu müßte Meltania dafür bereit sein.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Original von Wolfram Lande
      Ein Spanien wäre für eine teilweise requonquista wäre allerdings toll.
      Dazu müßte Meltania dafür bereit sein.


      Ich spreche zwar nicht für alle Meltanier, aber als Demagoge in Meltania werde liebend gern, wenn gewünscht, ein bisschen auf den Putz hauen, um da ein bisschen Spannung in die Angelegenheit zu bringen. Ich hätte auf jeden Fall meinen Spaß daran. =)
    • Original von Heinrich Louis II.
      Mein ehrlicher Rat: laß es bleiben, denn Irkanien wird wahrscheinlich darunter leiden. Wenn man 1 in zwei Teile teilt, dann ist jeder Teil notwendigerweise <1. Es hat genügend Versuche gegeben, mehrere MNs zu betreiben, wenn ich mich nicht irre, hat es noch nie geklappt.


      Das unterschreibe ich. Derzeit bin ich in zwei MN's leitend aktiv, wobei in der Praxis immer das eine Land leidet, sobald man im anderen etwas mehr zu tun hat (Freiland, Cuello).

      Trotzdem würde ich eine Türkei-MN durchaus gerne sehen und möglicherweise würde ich mich dort "nebenberuflich" engagieren.
      Jan Stoertebecker
      Vertreter der Republik Freiland
    • Bitte wegen Ausgestaltung und Geschichte auch unbedingt mal mit Dionysos in Kontakt treten. Bin leider nicht aktiv genug um das selber in die Hand zu nehmen, aber da sollte es Leute geben, die sich darum kuemmern.

      Dionysos hat eine lange Geschichte mit dem sogenannten "Isfahnischen Reich" - eine Art Osmanisches Reich. Dein Projekt wuerde sich dafuer super eignen. Eine Jahrtausende alte Rivalitaet und Feindschaft inklusive. :D
    • Original von Wolfram Lande
      Trotzdem bin ich Denkansprüchen gegenüber dankbar! :)

      Der Staat ist eben ein Vielvölkerstaat der schon reibereien in sich selbst produziert (produzieren soll).
      Katholischer Norden (bis zu 40%), Sharia im Südenosten.
      Reichtum im Norden, (extreme) Armut im Südwesten. Und so weiter.
      Dazu gibt es noch Sprachbarrieren.

      Ein Spanien wäre für eine teilweise requonquista wäre allerdings toll.
      Dazu müßte Meltania dafür bereit sein.
      Klaro!