Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.
Original von Yaashur al-banabi
Bei der Gelegenheit sollte man gleich mal alle Staaten der CartA einem Aktivitätscheck unterziehen.
Original von Yaashur al-banabi
Bei der Gelegenheit sollte man gleich mal alle Staaten der CartA einem Aktivitätscheck unterziehen.
Original von Heinrich Louis II.
Dass die CartA momentan so ruhig ist, liegt wohl in erster Linie daran, daß sie durch das dämliche Wirken einer selbstsüchtigen und unfähigen Person unter Ausnutzung einer allgemeinen Verhandlungsmüdigkeit und meiner Abwesenheit in ein Regelwerk gefaßt wurde, das jeglicher Beschreibung spottet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick Botherfield ()
Original von Heinrich Louis II.
[..] Um es ein wenig auszuführen: Madame Spondylosens infantiles, ja: (unangebracht) arrogantes Verhalten verärgerte mich zutiefst. Sie war es, die ein gänzlich mangelhaftes Regelwerk durchpeitschte und sie war es, die nun nicht die Verantwortung für ihre Entscheidungen zu übernehmen gewillt ist. Zwar liegt sie mit ihrer Einschätzung, die CartA sei, um ein nicht dem Kantinendeutsch entstammendes Wort zu nutzen: gelähmt, doch klammerte sie die Ursachen aus und versuchte, das Regelwerk zu ihren Gunsten zu beugen. Sich dann mit den Worten: „Weitere Stellungnahmen werden Sie von mir nicht kriegen“ aus dem Staube zu machen, zeugt nicht von Courage, sondern einem schwachen Charakter. Ich hoffe sehr und wünsche es dieser Organisation – oder was von ihr nach der dilettantischen „Überarbeitung“ des ursprünglichen Regelwerkvorschlages übrig blieb -, daß solch eine Person nicht noch einmal in Amt und Würden gerät.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan Stoertebecker ()