Regelwerksänderungsvorschlag VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regelwerksänderungsvorschlag VI

    Sehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung,

    auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern.

    Regelwerksänderungsvorschlag VI
    Dem § 4 der Grundordnung wird der folgende Absatz angefügt, der entsprechend der vorhandenen Absätze nummeriert wird:[LIST]Tritt ein Kurator von seinem Amt zurück, so soll für die restliche Amtszeit des Kuratoriums ein neuer Kurator nach demselben Verfahren wie zur regulären Wahl eines Kuratoriums gewählt werden. Selbiges gilt, wenn ein Kurator an drei aufeinander folgenden Abstimmungen des Kuratoriums nicht teilgenommen hat.[/LIST]
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA
  • RE: Regelwerksänderungsvorschlag VI

    Ja, ebenfalls eine sinnvolle Ergänzung, ich passe den Entwurf entsprechend an.

    Regelwerksänderungsvorschlag VI
    Dem § 4 der Grundordnung wird der folgende Absatz angefügt, der entsprechend der vorhandenen Absätze nummeriert wird:[LIST]Tritt ein Kurator von seinem Amt zurück, so wird für die restliche Amtszeit des Kuratoriums ein neuer Kurator nach demselben Verfahren wie zur regulären Wahl eines Kuratoriums gewählt. Selbiges gilt, wenn ein Kurator an drei aufeinander folgenden Abstimmungen des Kuratoriums nicht teilgenommen hat.[/LIST]
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA