Regelwerksänderungsvorschlag XV

• Regelwerksänderungsvorschlag XV

Sehr geehrte Delegierte in der Vollversammlung,

auf meinen Vorschlag hin hat das Kuratorium beschlossen, den folgenden Regelwerksänderungsvorschlag in die Vollversammlung einzubringen. Ich bitte also nun innerhalb von 7 Tagen um Aussprache dazu. Im Bedarfsfall werde ich die Aussprache verlängern.

Regelwerksänderungsvorschlag XV
    (1) Im Absatz 2 des § 10 der Grundordnung wird nach Jeder Delegierte die Passage und Kurator eingefügt.
    (2) Dem Absatz 2 des § 10 der Grundordnung wird folgender Satz angefügt:[LIST]Das Schiedsgericht kann auch auf eigene Initiative tätig werden.[/LIST]
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA
  • Dann sollten wir diesen Regelwerksänderungsvorschlag splitten, damit zumindest der erste Absatz auf jeden Fall durchkommt. Was den zweiten Absatz angeht, so ist mir der nicht für das Fortbestehen der CartA wichtig, kann also ruhig verworfen werden.

Regelwerksänderungsvorschlag XVa
    Im Absatz 2 des § 10 der Grundordnung wird nach Jeder Delegierte die Passage und Kurator eingefügt.

Regelwerksänderungsvorschlag XVb
    Dem Absatz 2 des § 10 der Grundordnung wird folgender Satz angefügt:[LIST]Das Schiedsgericht kann auch auf eigene Initiative tätig werden.[/LIST]
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA