Gut, dass Shark derzeit auf Werbetour für die angeschlagene GF ist, und nichtmal vor Noeresund halt macht, welches man 2 Jahre lang links liegen ließ, ist nicht weiter verwunderlich. Auch Sharks Geschwätz sollte nicht überraschen.
Dennoch, ich zitiere folgendes:
Quelle
Das ist in meinen Augen ein recht schwerer Vorwurf, der den Kartenstreit - natürlich unprovoziert von der AIC - aufschwelen lässt.
Aber ich möchte dennoch beide Seiten hören, bzw. wäre mir eine Stellungnahme seitens der AIC-Führung - die hier wohl gemeint ist - sehr lieb.
Vielen Dank.
Dennoch, ich zitiere folgendes:
Nachdem jedoch inzwischen zwei ICQ-Kampagnen von AIC-Oberen gegen die GF gestartet wurden (Tenor: Die GF-Gr�nderstaaten wollen die GF aufl�sen), ist diese Option f�r mich pers�nlich erstmal gestorben. Aber was soll man auch von einem Projekt erwarten, dass gegr�ndet wurde, weil Neuenkirchen nicht auf die GF-Karte kam?
Quelle
Das ist in meinen Augen ein recht schwerer Vorwurf, der den Kartenstreit - natürlich unprovoziert von der AIC - aufschwelen lässt.
Aber ich möchte dennoch beide Seiten hören, bzw. wäre mir eine Stellungnahme seitens der AIC-Führung - die hier wohl gemeint ist - sehr lieb.
Vielen Dank.