Ich war wie man gemerkt hat in letzter Zeit etwas aus der Welt. Will mal Versuchen möglichst Schnell Updates zu bringen.
Abwesenheit
-
-
-
-
SuperDelegierter von Aurora und Ozeania
-
So ich bin dann ab sofort bis zum 4ten Weg. Auf Kartographie Exkursion in Spanien
kümmere mich danach wieder um die Kartographie hierzulande.
Für die die es nicht wissen, ich Studiere Geowissenschaften also geht es um Kartographie der Dinge unter der Grasnarbe nicht die darauf. -
-
-
Kann jemand mal mit Hygswitch Kontakt aufnehmen. Da warten nämlich ein paar Aufgaben auf ihn. Danke.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
In Albernia dürfte er hervorragend erreichbar sein.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Dann erreich ihn doch mal bitte für mich.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Bitte? Ich will doch nix von ihm.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Habe mich über ICQ gemeldet...naja das Semester Startet gerade aber ich aktualisiere Sobald als möglich.
-
Gut gut...ich wollte dir ja auch nur Bescheid geben. RL geht natürlich vor.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Original von Johann von Oris
RL geht natürlich vor.
Ja, ja, bla. Wenn jemand keine Zeit hat, ein Amt auszuführen, soll er doch bitte davon absehen. Ein Kartenzeichner, der alle paar Monate mal auftaucht, nützt dieser Organisation soviel wir mir ein alkoholfreies Bier. -
Original von Heinrich Louis II.
Ja, ja, bla. Wenn jemand keine Zeit hat, ein Amt auszuführen, soll er doch bitte davon absehen. Ein Kartenzeichner, der alle paar Monate mal auftaucht, nützt dieser Organisation soviel wir mir ein alkoholfreies Bier.
Du hättest das Amt damals ja nicht abgeben müssen.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Original von Heinrich Louis II.nützt dieser Organisation soviel wir mir ein alkoholfreies Bier.
Das möchte ich hier aber mal unterstreichen. Ich habe neulich nach ungefähr 10 Jahren wieder mal ein Clausthaler getrunken. Abscheulich.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Clausthaler geht ja noch...Oettinger (alkoholfrei) kann man perfekt als Abführmittel benutzen.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Original von Johann von Oris
Oettinger (alkoholfrei) kann man perfekt als Abführmittel benutzen.
Das impliziert Oettinger (normal) wäre trinkbar. Dem ist aber ebenso nicht.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Josip Olic ()
-
Ich wollte nie behaupten, dass das trinkbar wäre. Ich wollte nur klar stellen, dass die alkoholfreie Version noch viel schlimmer ist.
Oettinger ist außerdem die mit Abstand am meisten verzehrte Biermarke in Deutschland, aber bis jetzt kenne ich niemanden, der das wirklich freiwillig trinkt.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -