Irkanien dicht
-
-
Ah in der Tat, man hätte es erkennen können.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Original von Wolfram Lande
Ich verleihe deswegen Heinrich Louis den Titel Style-Gottheit.
Bleiben wir mal bescheiden. -
Doch, doch, sehr schönes Design. Ansprechend, professionell. Kenn ich bereits von woanders her.
Was würde mich das für Freiland kosten?Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Irkanien habe ich "eben fix" an einem Abend erledigt, als ich bei dem eigentlichen Auftrag ohnehin warten mußte - könnte ich auch bei Freiland so machen.
-
Wenn wir schon beim Thema sind: Mir gefällt der Style von meinem Forum zwar, gibt es dennoch Verbesserungsvorschläge bzw. einen Style, der mich umhauen würde?Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Original von Heinrich Louis II.
Irkanien habe ich "eben fix" an einem Abend erledigt, als ich bei dem eigentlichen Auftrag ohnehin warten mußte - könnte ich auch bei Freiland so machen.
Wenn sich die Gelegenheit bei Ihnen ergäbe, wäre ich mich im Namen Freiland sehr dankbar!Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Ich glaube, ich muß hier mal ein wenig bremsen, bevor falsche Hoffnungen entstehen: der Style für Irkanien war mein Beitrag zum Wiederaufbau, ein Style für Freiland wäre die Gegenleistung für die zeitweise Übernahme des EU nach Crash im August 2008. Ich kann leider nicht für jedes Forum einen Style oder einen Header entwerfen, dazu reichen Zeit und damit Geld dann eben doch nicht.
Zum Ratharischen Forum: es sieht ganz gut aus, aber mir persönlich würde die individuelle Note fehlen - etwas, was das Forum von anderen abhebt. -
Original von Heinrich Louis II.
Zum Ratharischen Forum: es sieht ganz gut aus, aber mir persönlich würde die individuelle Note fehlen - etwas, was das Forum von anderen abhebt.
Was genau meinen Sie?Franz Josef I.
Es sieht einfach aus wie jedes andere WBB.
-
Ich werde darüber nachdenken. Vielen Dank.Franz Josef I.
Beispiel: Bei uns habe ich einen Zufallstext und ein Zufallsbild hineingeklatscht, ich hoffe so etwas mehr Atmosphäre zu erzeugen,. Allerdings wurde Kritik an der nicht Lesbarkeit der Schrift laut.
Mal gucken, helleres Marmor wird es wohl werden müssen.
Zuwenig Kontrast sagte man mir.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -