Ratharia: Datenbank weg

• RE: Ratharia: Datenbank weg

Original von Franz Josef I.
    Wie an anderen Stelle schon gesagt, wurde heute die Hälfte, die neuere Hälfte, meiner Datenbank unwiderruflich gelöscht. Damit ist Ratharia, leider, am Ende, ich habe nicht mehr die Zeit dazu, alles neu aufzuziehen. Ich ziehe aus allem die Konsequenz und werde die Löschung Ratharias in Kürze beantragen.

Nichts ist unwiderruflich gelöscht. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir. Und wenn nur um Genosse Arschloch weiter oben platzen zu sehen.
    Delegierter von Aurora und Ozeania

Original von Robert Ashcroft
    Nichts ist unwiderruflich gelöscht. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir. Und wenn nur um Genosse Arschloch weiter oben platzen zu sehen.

*gröhl*

Jetzt werden wir aber ausfallend. ;)

Für die Geschichtsbücher: Wann hat Generalfeldmarschall Keitel die Kapitulation der ratharischen Wehrmacht unterschrieben?
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slobodan Tesla ()

Original von Slobodan Tesla
    Original von Robert Ashcroft

*gröhl*

Jetzt werden wir aber ausfallend. ;)

Für die Geschichtsbücher: Wann hat Generalfeldmarschall Keitel die Kapitulation der ratharischen Wehrmacht unterschrieben?

Benutzer vorerst gesperrt.

Bitte nutzt nicht aus, dass ich kein Internet habe, sonst werde etwas sauer.
    Ich mach hier mal so Dinge und dann sieht alles besser... oh kaputt...
  • Ein kleiner Seitenhieb auf die ratharische Gepflogenheit Namen und Avatare von Wehrmachtsgrößen im Spiel zu gebrauchen, ist ein Sperrgrund.

Fäkalbeleidigungen des Herrn Third werden geduldet. Nicht, dass mich die stören würden... das Beispiel drängt sich halt genau in diesem Thread auf.

Das Signore Stoertebecker sich dafür ein Loch in den Hintern freut, wundert mich kaum. Aber dass die Strategie, unbequeme Kuratorenstimmen mundtot zu machen, mittlerweile so offensichtlich verfolgt wird, ist schon neu. Nicht überraschend, aber neu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

• Original von Wolfram Lande
    Dass Kuratorenstimmen dazu benutzt werden zu pöbeln dass der Kessel platzt ist dahingehend natürlich sowas von innovativ ...

Ich sag ja nicht, dass Tesla ein Unschuldslamm ist. Nur ist er auch nicht der Einzige, der das CartA-Forum gern mal zum Frustabbau nutzt...

Daher drängt sich nunmal der Verdacht auf, dass hier wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird. Und um mal konkret zu werden, ich halte deine Sperrschnellschüsse für total übertrieben. Lieber wäre es mir, wenn sowas demnächst von gewählten Organen entschieden wird.
  • Die ja nun irgendwie nicht wirklich existieren. Und ob das dann besser wird, was natürlich Ansichtssache ist, ist auch fraglich.

Nachtrag: Ich habe auch nicht so die Lust hier immer Buhman zu sein. Genosse Third kann sich, bei Wiederholung auch mal sowas fangen. Platzmeister kann aber jederzeit entsperren. Dann bin ich eben der Böse Cop und er der gute und alle sind zufrieden. :)
    Irkanien!
    qui latine loquitur plerumque est molestus.
    If you don't make me soup now you are gonna regret it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()

• Genosse Third kann sich, bei Wiederholung auch mal sowas fangen.

Seh ich nicht ein. In der Partei in der sich Tesla, Franz Josef und ich befinden, ist es üblich Genossen die sich benehmen wie Tesla das tut als "Genosse Arschloch" zu bezeichnen. Das muss er abkönnen wenn er derartig unsolidarisch ist.
    Delegierter von Aurora und Ozeania