Ratharia: Datenbank weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von De Rossi
    Huch, ich dachte die SED wurde aufgelöst?!

Nur um das mal kurz einzuwerfen: die SED bzw. die betreffende Rechtspersönlichkeit wurde nie aufgelöst, sondern nur umbenannt und sitzt im Deutschen Bundestag. Aber wieder zurück zum Thema ... ;)
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

• Original von De Rossi
    [...] Das Signore Stoertebecker sich dafür ein Loch in den Hintern freut, wundert mich kaum. Aber dass die Strategie, unbequeme Kuratorenstimmen mundtot zu machen, mittlerweile so offensichtlich verfolgt wird, ist schon neu. Nicht überraschend, aber neu...

Von welchen "unbequeme Kuratorenstimmen" sprechen Sie? Und welches Interesse sollte ich an einer mundtoten Kuratoriumsstimme haben? Sehr amüsant...
    Jan Stoertebecker
    Vertreter der Republik Freiland
  • Original von Jan Stoertebecker
    Und welches Interesse sollte ich an einer mundtoten Kuratoriumsstimme haben? Sehr amüsant...

Nein, das haben sie falsch verstanden.
    Ich habe ihnen frivol unterstellt, dass sie sich am "zweierlei Maß" ergötzen, nicht an der strategischen Außerkraftsetzung von demokratischen Entscheidungen der Vollversammlung.

Falls ich sie damit zu Unrecht behandelte, hängen sie es sich an die Wand. Gleich neben den anderen Ungerechtigkeiten gegenüber ihrer Person, und direkt unter ihren Heiligenschein.

@Denne Ziang Belai:
    Danke, du hast mein politisches Desinteresse ungemein bereichert. Jetzt weiß ich, dass eine Verbrecherpartei - die neben anderen Verbrecherparteien im Bundestag sitzt - direkt aus einer Verbrecherpartei hervorging.
  • Original von De Rossi
    Original von Jan Stoertebecker
    Und welches Interesse sollte ich an einer mundtoten Kuratoriumsstimme haben? Sehr amüsant...

Nein, das haben sie falsch verstanden.
    Ich habe ihnen frivol unterstellt, dass sie sich am "zweierlei Maß" ergötzen, nicht an der strategischen Außerkraftsetzung von demokratischen Entscheidungen der Vollversammlung.

Falls ich sie damit zu Unrecht behandelte, hängen sie es sich an die Wand. Gleich neben den anderen Ungerechtigkeiten gegenüber ihrer Person, und direkt unter ihren Heiligenschein.

[...]

Ich "ergötze" mich an gar nichts. Es ist richtig, wenn User gesperrt werden, die sich nicht benehmen können. Ganz einfach.
    Jan Stoertebecker
  • Es ist wirklich unglaublich, was hier vor sich geht.

Wenn Leute sich mit Wehrmachtsavataren schmücken und sich Keitel nennen, ist so ein Kommentar wie ich ihn getätigt habe, völlig angemessen. Ich kann diesbezüglich nur auf die Äußerungen de Rossis verweisen.

Mich deshalb zu sperren ist, eine Unverschämtheit und zeugt von selektiver Wahrnehmung.

Im Übrigen stört mich das "Arschloch" gar nicht. Dass der Herr sich gerne aufführt wie ein kleiner Junge, dem man das Schäufelchen weggenommen hat, bin ich gewohnt und amüsiert mich regelmäßig.
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
  • Wer hat sich wo Keitel genannt? Soweit ich weiß, wurden diese Dinge - sofern sie überhaupt zutrafen - schnell wieder abgestellt. Die Kritik daran war richtig, nicht aber, dass man nun alle Nase lang Vergleiche mit dem Dritten Reich übt, ganz zu schweigen, dass dies einer guten Zusammenarbeit nicht gut tut.

Jedes "Arschloch" gehört in den Mülleimer. Sollte da was in der Vergangenheit durchgerutscht und nicht von den Admins entsprechend gewürdigt worden sein, dann war das falsch.

Nun können wir aber auch gern wieder zur Sachlichkeit zurückkehren.
    Jan Stoertebecker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan Stoertebecker ()

Wer hat sich wo Keitel genannt? Soweit ich weiß, wurden diese Dinge - sofern sie überhaupt zutrafen - schnell wieder abgestellt.

Ja, als die Presse darauf aufmerksam geworden war.

Die Kritik daran war richtig, nicht aber, dass man nun alle Nase lang Vergleiche mit dem Dritten Reich übt, ganz zu schweigen, dass dies einer guten Zusammenarbeit nicht gut tut.

An einer Zusammenarbeit mit Naziromantikern habe ich kein Interesse. Diese Vergleiche kommen ja auch nicht von ungefähr. Wussten Sie übrigens, dass es in Ratharia einen Propagandaminister gab, der am gleichen Tag wie Joseph Goebbels Geburtstag hatte?
    Da sich Ratharia ja jetzt verabschiedet hat, hat sich das ohnehin erledigt.
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
  • Original von Robert Ashcroft
    Soll heißen, als ihr das der Presse zugesteckt habt, um unliebsame Genossen zu diskreditieren?

Ich habe niemandem etwas zugesteckt und ich habe auch besseres zu tun. Trotzdem kann ich gegenüber Leuten, die so schlau sind, eine Nazi-MN zu gründen und sich dann wundern, wenn es jemandem negativ auffällt, kein Mitgefühl empfinden.
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

Dabei meinen Sie aber sicher nicht die Stalin-MNs.

Doch, die auch.
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

• Für Sie ist wahrscheinlich jeder serbische Politiker automatisch Kriegsverbrecher. Diesem sonderbaren Weltbild muss ich mich ja nicht anschließen.

Bei uns werden keine Kriegsverbrecher als Avatar verwendet.
    Slobodan Tesla
    Präsident Severaniens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slobodan Tesla ()