Sie haben dagegen meine Aussage nicht verstanden.Original von Heinrich Louis II.
Sie haben immer noch nicht verstanden, was "Gleichheit" überhaupt bedeutet.
Urteil des Schiedsgerichtes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mir war so, als ginge es in diesem Forum mal um soetwas wie eine Weltkarte, aber ich glaube, das wird hier eine "in Ratelon war's mir zu freundlich"-Selbsthilfegruppe. Ernsthaft, ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Lasst euren Dampf doch mal woanders ab. Geht joggen, wandern, Fußball spielen, ein Ballerspiel zocken, einen saufen, in den Puff oder sonstwas, aber dieser Bockmist hier, macht die CartA mittelfristig kaputt. Nicht wegen irgendwelcher Bürokratien oder Untätgikeiten, sondern durch diese Schei$$e, weil manche echt nichts besseres zu tun haben als sich ständig anzugiften. GET A LIFE!
-
Original von Yaashur al-banabi
Sie haben dagegen meine Aussage nicht verstanden.
In jeder Hinsicht habe ich sie verstanden, monsieur. -
Jemand, der nicht begreift, was negatives Recht ist, kann es gar nicht verstehen.
-
Original von Pharaoh
Mir war so, als ginge es in diesem Forum mal um soetwas wie eine Weltkarte, aber ich glaube, das wird hier eine "in Ratelon war's mir zu freundlich"-Selbsthilfegruppe. Ernsthaft, ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Lasst euren Dampf doch mal woanders ab. Geht joggen, wandern, Fußball spielen, ein Ballerspiel zocken, einen saufen, in den Puff oder sonstwas, aber dieser Bockmist hier, macht die CartA mittelfristig kaputt. Nicht wegen irgendwelcher Bürokratien oder Untätgikeiten, sondern durch diese Schei$$e, weil manche echt nichts besseres zu tun haben als sich ständig anzugiften. GET A LIFE!
Danke!
Sonst mache ich gleich jeden zum Admin und schaue wer zuletzt noch übrig ist.Irkanien!
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum -
Original von Yaashur al-banabi
Jemand, der nicht begreift, was negatives Recht ist, kann es gar nicht verstehen.
Jetzt wird es mir ein wenig zu flach, ich steige daher aus. -
Zu hoch meinten Sie, keine Sorge, ich verstehe schon.
-
Original von Wolfram Lande
Sonst mache ich gleich jeden zum Admin und schaue wer zuletzt noch übrig ist.
Ah! Get a life or die tryin' ;)?Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Original von Wolfram Lande
Ich benenn mich gleich in Fiftie Türkisch Lira um und lauf' Amok.
Du weißt schon, dass ich jetzt die Polizei rufen mussDelegierter von Aurora und Ozeania -
-
Weil es entfernt mit dem Thema zusammenhängt:
Und wenn das Schiedsgericht Probleme damit hat nehme ich das auf meine Kappe und dann können wir, wenn es denn so sein soll, das elendige Reservierungsprozedere einleiten.
Dem Schiedsgericht ist das reichlich egal, wenn sich keiner der Delegierten oder Kuratoren daran stört, wie ganz klar aus §10,2 GO hervorgeht. -
Original von Dr. Friedrich McClane
Weil es entfernt mit dem Thema zusammenhängt:
Und wenn das Schiedsgericht Probleme damit hat nehme ich das auf meine Kappe und dann können wir, wenn es denn so sein soll, das elendige Reservierungsprozedere einleiten.
Dem Schiedsgericht ist das reichlich egal, wenn sich keiner der Delegierten oder Kuratoren daran stört, wie ganz klar aus §10,2 GO hervorgeht.
Ok, danke.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania