Eleutheria

• Reservierung
  • Original von Hadrian Tiberius
    Ich muß mich nicht beleidigen lassen. Das hab ich nicht nötig.
    Wer nen kleinen Schwanz hat ist klar. Sowas hirnloses will ich nicht.

Damit ist alle zurück gezogen. Kommt meinem Land niemals zu Nahe.

FKE

Dein Land, der Antrag und deine Uneinsichtigkeit sind Beleidigung genug. Und mit deinem Land will keiner etwas zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

• Original von Yaashur al-banabi
    Soll ich dir mal sagen, wie lange Futuna ohne festen Kartenplatz war?

Anderthalb Jahre.

Und soll ich dir sagen, wie sehr uns das gestört hat?

Wir haben immer noch simulieren können und uns dadurch nicht stören lassen. Wir haben die Regeln akzeptiert und haben weder riesige Flächen beantragt, da wir RL eben keine kleinen Schwänze haben, noch unsere Nachbarn und die Kartenverantwortlichen durch werbegetränkte Foren, nicht mal ansatzweise vorhandene Ausgestaltung und Ignoration jeglicher Regeln verärgert, weil wir im Gegensatz zu anderen Leuten unsere MN wirklich gemocht haben und immer noch mögen und nicht einfach nur lieblos Scheiße in die Welt setzen wollen, um das eigene Ego zu bepinseln.

Ich finde diese Entgegnung unangemessen. Es ist nicht notwendig, einem Neuling auf diese Weise vor den Kopf zu stoßen. Es reicht, wenn man ihm sachlich darlegt, warum sein Antrag derzeit ungenügend begründet ist.
    Jan Stoertebecker
    Vertreter der Republik Freiland
  • Nun, die Effizienz der hochkritischen Begegnung mit Neulingen hat man bei ha_Eretz in der OIK gesehen. Und ich wage zu bezweifeln, dass das Beharren auf seinen Ideen aus reinem Trotz besser bzw. konstruktiver ist als ein gesundes Reflektieren seiner Situation. Mit der provozierten Einstellung "die sind eh doof und arrogant" ist dem Antragsteller nicht geholfen.
    * Lebenslauf
    * Trainer vom ASC Dynamo
  • Bei der Verfassung hat man sich auch richtig Muehe gegeben. Die Praeambel hat man noch abgeaendert. Danach geht es dann ab Art 2 so los: "Jeder Bürger der Föderation Turanischer Republiken..." :D

Eins zu eins kopiert. Sehr geil. Vor allem weil eine republikanische Verfassung ja so gut auf ein Kaiserreich passt. ;)