Warnung
-
-
-
Original von Robert Ashcroft
Ich fürchte das ist in unserem Fall nicht praktikabel. Wenn ich das Verzeichnis in dem das Forum ist mit htaccess schütze kann keiner mehr rein
Euer Forum befindet sich im Verzeichnis acp/? Dann verstehe ich allerdings, weshalb es nicht mehr funktioniert.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
Und wieder ist Ozeania/Aurora weg vom Fenster...-.-Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Jetzt reichts mir langsam. Das betrachte ich als persönliche Beleidigung.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
An die Log-Files ist Robert schon gekommen. Jemand hat gestern irgendwie alle index.php - Files runtergeladen und anscheinend von gestern auf heute so weit geändert, dass die heute alle innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht werden konnten.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Original von Johann von Oris
An die Log-Files ist Robert schon gekommen. Jemand hat gestern irgendwie alle index.php - Files runtergeladen und anscheinend von gestern auf heute so weit geändert, dass die heute alle innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht werden konnten.
Stimmt swoeit alles, das ist eben nur schon vor ein paar Tagen passiert.Delegierter von Aurora und Ozeania -