Ich wollte mich mal für meine schlechte Pflichterfüllung entschuldigen...ich bin weghen Bachelorarbeit etwas eingespannt hoffe aber anch den Klausuren siese woche am Sonntag eine aktuelle Version zu liefern.
Abwesenheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat wer ne Ahnung wo sich Stoertebecker und Llull rum treiben?
Wäre ganz cool, wenn die mal ihren Aufgaben als Kuratoren nachkommen würden.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
-
Hm...das erklärt aber nur SimOn sein fehlen.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Nun ja, dazu hat er die Cuello-Domain gekündigt. Man könnte natürlich jetzt spekulieren ...Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Nein. Die Cuello-Domain und das Forum werden von Tenoxilatl übernommen, also kein Grund sich aufzuregenDelegierter von Aurora und Ozeania
-
Original von Robert Ashcroft
Die Cuello-Domain und das Forum werden von Tenoxilatl übernommen, also kein Grund sich aufzuregen
Man kann ja trotzdem einmarschieren...;)Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
-
Erhol dich gut.
-