Ich habe mal "Beruf" gelöscht und "Delegierter aus" hinzugefügt. Erachte ich als relativ praktisch.
Ich mach hier mal so Dinge und dann sieht alles besser... oh kaputt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Platzmeister
Sehr gut. Nun würde ich noch vorschlagen, dass Du dieses Profilfeld noch in die Mitgliederliste aufnimmst, dann kann man dort gleich die Heimat-MN ablesen. (Natürlich nur, wenn die Angaben von den Delegierten richtig und aktuell gehalten weden).
Original von Wolfram Lande
Original von Platzmeister
Sehr gut. Nun würde ich noch vorschlagen, dass Du dieses Profilfeld noch in die Mitgliederliste aufnimmst, dann kann man dort gleich die Heimat-MN ablesen. (Natürlich nur, wenn die Angaben von den Delegierten richtig und aktuell gehalten weden).
Kann man mal machen.
Original von abtacha
Ich habe mal "Beruf" gelöscht und "Delegierter aus" hinzugefügt. Erachte ich als relativ praktisch.
Original von Pharaoh
Original von abtacha
Es gibt doch schon ein Herkunftsfeld und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein Land vertritt aus dem er nicht kommt?![]()