Merovinges

• Eintragung
  • Der Antrag ist eben wieder nicht ausreichend. Dabei wird einem doch wirklich ausführlich erklärt wie so ein Antrag auszusehen hat. Darüber hinaus gibt es viele erfolgreiche Anträge an denen man sich orientieren kann. Man muss es nur nachmachen.

Der Knackpunkt bei diesem Versuch ist der Kartenausschnitt (f). Entschuldige aber was hast du dir dabei gedacht? Was soll diese Organisation bzw. ihre Mitarbeiter damit anfangen? Wie groß eure Insel sein soll und vor allem wo sie liegt sind Entscheidungen, die euch hier niemand abnehmen wird.

Du musst einen Kartenausschnitt aus der Gesamtkarte vorlegen, aus dem eindeutig die gewünschte Position hervorgeht: Beispiel.

Wenn du das nicht alleine schaffst dann musst du dir Hilfe suchen.
  • Nun hier ist der verbesserte Antrag:
    Da sich einiges geändert hat probiere ich es nochmal:
    Es muss ein Reservierungsantrag gestellt werden. Dieser muss enthalten:
    a. voller Name der Nation, - Republique Merovinges
    b. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, - Merovinges
    c. URL zum Forum, - mcsebbi.kostenloses-forum.be/mcsebbi.html
    d. URL zur Website, - merovinges.de
    e. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, - support@mcsebbi.de
    f. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.
    Am besten auf einen freien Platz ohne nachbarn,
    die karte wo als anhang farbig ist.
    imgbox.de/?img=w46173h242.png

Sonstiges:

Amtssprache
    Französisch
    Hauptstadt
    Parise
    Staatsform
    semipräsidiale Republik
    Fläche
    674.843 km²
    Einwohnerzahl
    65.073.482[2] (Januar 2009)
    Bevölkerungsdichte
    96,3 Einwohner pro km²
    Währung
    vEuro (v€)
    Nationalfeiertag
    14. Juli
  • Wo wir sein möchten sollte uns überlassen sein, dort ist frei, und wir haben fürs erste keine Nachbarn.
    Ich wäre dort zufrieden.
    Sonstiges soll nur eine kleine Kurz information sein.
    Gut erkannt wir sind keine Kopierte nation, wir haben ein parr sachen geändert.
  • Ich bin bei Neulingen sehr geduldig, aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht: vielleicht sollte man sich, bevor man einen Antrag stellt, doch zumindest mit den grundlegenden Ideen, auf denen diese Organisation erbaut wurde, vertraut machen.

Wobei ich allerdings auch anmerken muß, daß das Fehlen einer Website sich im vorliegenden Falle doch höchstwahrscheinlich sehr bemerkbar macht - aber da bereits Menschen, die weitaus klüger sind, als ich es auch nur sein könnte, sich gegen diese Option entschieden haben, kann die CartA ruhig so weitermachen; sie ist ohnehin nur noch ein grausam verstümmelter Rumpf der AIC, den ich längst aufgegeben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinrich Louis II. ()

• Wer nicht bereit ist, ein wenig Sorgfalt walten zu lassen und sich wirklich zu bemühen, ein integrativer Bestandteil einer Karte zu werden, die einen gewissen Anspruch hat, muss sich nicht darüber wundern, wenn er wegen seiner Mentalität, die der eines trotzigen und unsagbar unreifen Kindes nicht unähnlich ist, eine Abfuhr kassiert.
  • Original von Yaashur al-banabi
    Es gibt keine Kulturräume, guten Morgen.

Natürlich nicht, aber zwei Dinge:

1. Ich wage zu bezweifeln, dass ein wie auch immer geartetes Frankreich klimatisch dorthin (ge)passt (hätte);
    2. wäre unser Veto sehr sicher gewesen.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Original von Heinrich Louis II.
    ...Wobei ich allerdings auch anmerken muß, daß das Fehlen einer Website sich im vorliegenden Falle doch höchstwahrscheinlich sehr bemerkbar macht - aber da bereits Menschen, die weitaus klüger sind, als ich es auch nur sein könnte, sich gegen diese Option entschieden haben, kann die CartA ruhig so weitermachen; sie ist ohnehin nur noch ein grausam verstümmelter Rumpf der AIC, den ich längst aufgegeben habe.

Mal zwei Fragen: Die Abwesenheit welcher Homepage macht sich denn Ihrer Meinung nach negativ bei dem vorliegenden Antrag bemerkbar? Ja und was vermissen Sie denn eigentlich bei der CartA so schmerzlich gegenüber der AIC, was deren Funktionieren oder deren Status negativ beeinflusst und die CartA für Sie als so grausam verstümmelt Torso der AIC erscheinen lässt?
  • Wobei ich allerdings auch anmerken muß, daß das Fehlen einer Website sich im vorliegenden Falle doch höchstwahrscheinlich sehr bemerkbar macht - aber da bereits Menschen, die weitaus klüger sind, als ich es auch nur sein könnte, sich gegen diese Option entschieden haben, kann die CartA

Es besteht doch eine Homepagepflicht Zipfel nochmal, also was wollen Sie?
    Delegierter von Aurora und Ozeania
  • Wenn man dieses Forum aufruft befindet sich der Bereich "Anträge" an zweiter Stelle und direkt im Fokus des Nutzers.
    Wenn er diesen Bereich betritt ist der Sticky "Wichtig: Wie stelle ich einen Antrag?" ebenfalls unübersehbar direkt vor der Nase des Nutzers.
    Dahinter verbirgt sich - wer hätte das gedacht - ein Tutorial, dass den durchschnittlichen Nutzer (für den durchschnittliche Nutzer müssen wir ein ausreichendes Leseverständnis vorraussetzen) Schritt für Schritt durch den Weg zur CartA-Mitgliedschaft führt.

Wir müssen auch davon ausgehen, dass die meisten Nutzer nicht über die Website sondern direkt über das Forum zur CartA gelangen. Selbst wenn nicht - der Weg führt letztendlich immer hier her. Wer hier also eingezeichnet werden möchte gelangt intuitiv zu dem Tutorial und hat nicht nur die Anleitung zur Verfügung sondern auch aktuelle wie abgeschlossene Anträge, an denen man sich orientieren kann.

Die Ursache für diese "Katastrophe", wie Sie es nennen, liegt also nicht bei der CartA sondern bei einem Nutzer, der unterdurchschnittliche Fähigkeiten oder ungenügende Motivation mitbrachte. Gegen beide Fälle kann die CartA nichts ausrichten. Einen Handlungsbedarf sehe ich nicht.

Allerdings habe ich nicht verstanden wieso der zweite Antrag abgelehnt wurde. Ich denke es ist vom Vize-Direktor nicht zuviel verlangt, dass er hier eine kurze Begründung (2 Sätze tun doch nicht weh) mitliefert.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nash Davis ()