Angepinnt Abwesenheit
-
-
-
-
In der Hoffnung, dass der Herr Direktor wohlauf ist, werde ich trotzdem in Anbetracht der Tatsache, dass der Her Direktor nun zehn Tage nicht hier im Forum verweilte, sofern bis dahin keine Gegenmeldung erfolgt in 24 Stunden provisorisch seine Amtsgeschäfte "ursurpieren" - jedenfall soweit, um bisher liegengebliebene Notwendigkeiten abzuarbeiten.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Dann wird es so sein bis der Herr Direktor seine Wiederanwesenheit vermeldet.Qiánhé
-
Dann fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen, dass nichts Anderweitiges passiert ist. Damit übergebe ich gerne die Amtsgeschäfte zurück.Qiánhé
Ab dem heutigen Tag bis kommenden Donnerstag mal mehr, mal minder abwesend. Daher bitte ich den Vizedirektor darum, sofern etwas anliegt und ich nicht "vor Ort" sein sollte, meine Amtsgeschäfte für diesen Zeitraum auszuführen.Qiánhé
chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=101042#post101042
Dies gilt im Übrigen natürlich auch für die CartA, selbst wenn es bisher hier untergegangen ist. Im "Ernstfall" hat der Vizedirektor vollständige Vetretungsbefugnis.Qiánhé
Auch ich bin bis Sonntag abwesend.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Nunja, ich auch wegen CSD. Sorry auch für die letzten Tage. Nach sehr viel Arbeit fehlte es mir massiv an Motivation. Das wird nach dem WE allerdings besser.
-
02.07-06.07. abwesend.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Bis einschließlich Montag abwesend.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Sofern sich der Herr Vizedirektor bis in die Abendstunden nicht hier oder generell im Forum gemeldet haben sollte, werde ich die anhänglichen/notwendigen Obliegenheiten solange erledigen, bis er sich denn gemeldet hat.Qiánhé
Das gilt natürlich auch für hier: chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=102536#post102536
Sollte irgendwas anliegen und ich nicht zugegen sein, hat der Vizedirektor die Vertretungsbefugnis.Qiánhé
Oho, eine dentale Revolution in Chinopien! +1
Viel Spaß auf dem Seminar, ich verspreche hier nicht an deinem Stuhl zu sägen.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen kann ich derzeit nur die allerwichtigsten (bitte nicht als Wertung verstehen) Aufgaben angehen.Qiánhé
Gute Besserung!
Ich habe mich gerade von einer Erkältung erholt und bin nach den Feierlichkeiten um Neujahr herum wieder auf dem Damm und versuche mein Möglichstes, um dich würdig zu vertreten - glaube das wird nicht leicht.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=103464#post103464
Das gilt natürlich für die CartA genauso. Mittlerweile ist aber alles etwas weiter gediehen, sodass nur noch Formalitäten (dafür aber einige ...) zu klären sind.Qiánhé
Viel Glück wünsche ich schon mal, auch bei dem ganzen Papierkrieg, kann man sicher immer brauchen!Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D.