Eintragung Segovia

  • Eintragung Segovia

    Es geht um diesen Antrag bevor ich diesen jedoch genehmigen kann möchte ich folgenden Wunsch des Antrages mit dem anderen Direktorium absprechen:

    Die Kernlande auf Antica/Adrastea sollen eingetragen werden, die Reservation des Gebietes von La Banda Occidental bleibt aufrecht, während die Inseln direkt nördlich von Nerica weder weiterhin reserviert, noch eingetragen werden.

    Was halten meine Kollegas davon?


    Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

  • Die Grundordnung schließt nicht aus, dass dieselbe Mikronation gleichzeitig eine Eintragung und eine Reservierung halten kann. Anderslautende Absätze würde ich gerne benannt haben.

    Edit: Unabhängig davon, ob wir jetzt die Reservierung genehmigen oder nicht, kann das Eintragungsverfahren für das Kerngebiet ja schonmal begonnen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan Skirrow ()

  • Die Grundordnung sieht nicht vor, dass man bereits eine "Gebietserweiterung" vor der Eintragung reserviert. Nur weil etwas nicht explizit verbotenist, ist es noch lange nicht erlaubt.


    Anthropous ekalesa, ou katharmata.
    He glossa sou me protrecheto tou nou.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

  • Ich meine, dass es in den Gründungsgesprächen so vereinbart worden ist, aber ich kann das nicht mehr nachschauen. Also bleibt nur die Textlage, die in der Tat nicht eindeutig ist. Die Vollversammlung sollte hier Klarheit schaffen.

    Wenn der Direktor abwesend ist, der Vizedirektor ablehnt und nur der Kartograph der Reservierung zustimmt, kann die Reservierung also als abgelehnt betrachtet werden.