Anfrage Kartenplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An und für sich dürfte das Direktorium wenig dagegen haben, wenn da nicht irgendwelche merkwürdigen Dinge auftauchen.
      Jedoch ist die Frage, ob ihr umsetzen könnt, dass dieser Stadtstaat die Aufnahmekritierien erfüllt - v. a. Homepage, Erfüllung der Mindestpunktzahl auf dem Aufnahmebogen etc. -, und dann kommen ebenso noch die etwaigen Anrainerstaaten ins Spiel.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

    • Original von Hendrik Wegland
      Joa, berechtigte Frage.

      Die Mehrheit möchte nur mit Zwydeck auf die CartA, so scheint mir.


      Mir persönlich ist das ja relativ egal, aber mir erschließt sich der Sinn nicht.

      Im Gegenteil, ich sehe eher Nachteile für euch, eure Nachbarn und die Stimmigkeit der Karte. Vor allem dann, wenn ihr euch dann irgendwann doch für eine Volleintragung entscheidet, und sämtliche Gegebenheiten nur auf dieses Zwydeck ausgerichtet sind.
      Auch weiß ich nicht, ob ihr damit auf Gegenliebe bei den eingetragenen Nationen stosst, wenn es darum geht mit euch zu simulieren. Das ist einfach nicht Fisch und nicht Fleisch, und es liegt ja nun nicht daran, dass man für Fuchsen keinen stimmigen Platz finden kann. Das haben wir bei anderen Nationen auch hinbekommen.

      Ich möchte auch die Argumentation in eurem Forum aufgreifen:

      Weil Fuchsen nunmal einzigartig ist, das kann man nicht einfach kopieren - und weil Fuchsen Innovationen aufzeigen und beweisen will, dass es auch andere Wege gibt als ein Land einfach zu kopieren. Fuchsen wird auf der CartA durch einen zusätzlichen Landesteil vertreten sein! Wenn so eine Neuerung kein triftiger Grund ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.


      Jede MN auf der CartA ist einzigartig, und Fuchsen ist nicht einzigartiger als die anderen einzigartigen Nationen. ;)
      Was ihr Innovation nennt, sehe ich als Verkomplizierung und unverhältnismäßige Extra-Wurst. Ihr bringt dadurch andere MNs in Schwierigkeiten, die eigentlich sehr gern auf allen Ebenen mit Fuchsen simulieren wollen, ausdrücklich mit Fuchsen und nicht mit einem dazukonstruierten Teil, der eigentlich nicht dazu gehört.
      Ich bin Neuerungen sicher aufgeschlossen, aber hier sehe ich keine Neuerung und damit auch keinen Grund, das irgendwie gut zu heißen.

      Aber wie gesagt, das müsst ihr letztendlich mit euch und den potentiellen Nachbarn ausmachen.
      Ich wollte nur verstehen und habe bisher nicht wirklich einen Grund oder gute Argumente gesehen.